Ein frohes Fest . . . (2)


. . . und ein friedliches, glückliches, gesundes Jahr 2017 möchte ich auf diesem Wege allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite mit "meinem Wunschzettel 2017" wünschen. Verbinde es mit großem Dank an alle, die mit Anmerkungen zu meinem Bildern Kritik und Lob schrieben und damit Antrieb waren bessere und neue Fotos zu zeigen.
Günther

Comments 33

  • Ruth16 28/12/2016 17:03

    Günther, Du sprichst mir so aus der Seele! Das wünsche ich Dir und mir und uns allen auch und ich wünschte, dass sich das alle Menschen wünschen!
    Dir und allen in der FC ein glückliches und friedvolles 2017! Ruth!
  • Gerd F.Aachen 26/12/2016 13:55

    Danke...das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch
    ich denke...Dein Wunschzettel wird wohl leider nie in Erfüllung gehen
    Gruß...Gerd
  • schulz54 25/12/2016 19:21

    Hallo,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

    Gruß, Jürgen

  • IngridG 25/12/2016 0:06

    Danke !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG, Ingrid.
  • Traumbild 24/12/2016 17:36

    Ich schließe mich deinem Wunschzettel gerne an und hoffe das diese Wünsche sich erfüllen.
    LG Claudia
  • Rainer Switala 24/12/2016 11:54

    schließe mich deinem wunschzettel an

    Ein ruhiges friedliches Fest das wünsche ich

    gruß rainer
  • Komposti 24/12/2016 9:02

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017

    Weihnachtsgruß 2016
    Weihnachtsgruß 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Moritz46 23/12/2016 15:21

    Hallo Günther
    Wünschen ist einfach und fordern auch, auch wenn dies alles wünschenswert ist und wir heute in einer Forderungsgesellschaft leben. Dazu hat Jeremias Gotthelf, ein in der Schweiz bekannter Pfarrer und Schriftsteller schon 1842 geschrieben: Zu Hause muss beginnen, was leuchten soll im Vaterland. Nimm es mir nicht übel, Günther. Ich werde deine Bilder trotzdem auch im neuen Jahr lieben. Alles Beste.
    BG Moritz
  • ALLWO 23/12/2016 11:10

    Danke Günther für die umfangreichen Wünsche .. denen man ja nur mit voller Überzeugung zustimmen kann .. wenn einem auch der Glaube an die Verwirklichung nach Berlin doch
    wieder ein Stück mehr verloren gegangen ist .. schreibt Dir mit festlichen Fotogrüßen ..
    der ( Blumen ) Wolfgang aus dem kleinen Lippe
  • Franz Sklenak 23/12/2016 0:16

    Wenn nur ein Teil der Wünsche in Erfüllung gehen. Merci für die eindrückliche Weihnachtskarte.
    Auch ich wünsche Dir und den Deinen geruhsame und fröhliche Weihnachtstage.
    LG Franz
  • Duska 22/12/2016 23:39

    Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Duska
  • Hann 64 22/12/2016 22:00

    Ein Weihnachtwunschbaum der besonderen Art da kann ich nur sagen mögen all diese Wünsche in Erfüllung gehen Friedliche Festtage wünscht Dir Hannelore
  • - Edith Vogel 22/12/2016 21:08

    DANKE für deine schön Karte und die lieben Wünsche
    ich wünsche dir und deinen Lieben,
    auch Frohe und friedvolle Weihnachten
    Ich wünsche Dir\Euch....
    Ich wünsche Dir\Euch....
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Tussa 22/12/2016 20:41

    da kann ich mich nur anschließen .....
    Dir auch eine frohe Weihnacht ......und alles Gute
  • Lisa W. 22/12/2016 20:40

    deine wünsche sind verständlich und ich schließe mich da gerne an.
    macht nachdenklich...
    lg lisa