Back to list
Ich wünsche Dir\Euch....

Ich wünsche Dir\Euch....

7,143 53

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

Ich wünsche Dir\Euch....

schöne, ruhige, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage im Kreise der Familie und deinen Lieben,

Liebe Grüße eure Edith

******************

Frohe und friedvolle Weihnachten.....
Frohe und friedvolle Weihnachten.....
- Edith Vogel
 die CHRISTROSE
die CHRISTROSE
- Edith Vogel
" f e s t l i c h "
" f e s t l i c h "
- Edith Vogel

Comments 53

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Monika LD 26/12/2016 18:36

    Liebe Edith,

    für dich auch noch meine besten Wünsche für einen schönen Abend und natürlich für ein gutes, gesundes neues Jahr.

    LG Moni
  • Monika Arnold 26/12/2016 16:40

    eine sehr schöne Fotoarbeit liebe Edith. Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Herzlichst Monika
  • Thomas Brod 26/12/2016 15:11

    Sehr schöne Weihnachtskarte. Ich wünsche noch einen besinnlichen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und alles Gute und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • HYZARA 26/12/2016 9:43

    Sehr schön ist die Karte
    Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten auch für Dich
    HYZARA
  • Ev S.K. 26/12/2016 7:25

    Eine wundervolle Fotoarbeit mit einem besinnlichen Text zum Fest aller Feste.
    Dir und deiner Familie wünsche ich nun auch frohe und entspannte Feiertage, für 2017 neben Gesundheit und Frieden für euch und die Welt ein erlebnisreiches und glückliches neues Jahr.
    Ganz viele liebe Grüsse
    Evelin
    Sternenfänger
    Sternenfänger
    Ev S.K.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26/12/2016 0:01

    Vielen Dank!
    Wüsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag sowie ein gesundes Neues Jahr!
    Viele Grüße Anita
  • Rm Fotografie 25/12/2016 19:15

    liebe edith...das wünsche ich dir von herzen auch sehr gerne

    mit lieben gruß
    ruthmarie
  • schulz54 25/12/2016 19:14

    Hallo,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

    Gruß, Jürgen

  • Dario Zeller 25/12/2016 19:00

    Danke, Dir auch frohe Festtage.
  • Roland Bendzinski 25/12/2016 18:36

    vielen Dank!
    LG Roland
  • Angelika Marko 25/12/2016 18:11

    Frohe Weihnachten Euch allen
  • tolbiacum 25/12/2016 17:14

    vielen dank - das wünsche ich dir auch
    lg elmar
  • Arthur Florian 25/12/2016 16:31

    Ich danke Dir für die Wünsche...
    Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich auch noch frohe, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage.
    VG Arthur
  • christine müller 25/12/2016 16:07

    Vielen Dank,liebe Edith,Dir auch herzliche Weihnachtsgrüße von
    Christine