dor.maX


Premium (World), Roth

Ein Festschmaus für Geier

Tierkadaver von Ziege, Schaf oder - wie hier - Pferd sieht man öfter oder wenigstens blanke Knochen und Schädel. Damit dürfte auch Carlos Frage "Wovon leben die Geier?" beantwortet sein.

Comments 22

  • Peter F.S. 31/07/2016 20:51

    Karl May fällt mir ein, wenn ich das sehe. Biotonnen gab´s nicht, oder? Aber schönes leichtes Himmelsblau mit Wolken.
  • sitagita 31/07/2016 14:09

    Geier sind die Totengräber der Tierwelt. In Indien werden sie leider immer weniger,- so dass es teilweise schon zu hygienischen Problemen kommt,- da die Kadaver nicht mehr "sauber" abgefressen werden. Die reichlich vorhandenen Krähen können das nicht so gut, sie die Geier!.
    Ich mag Deine Aufnahme. Gute Perspektive!
    LG Brigitte
  • noblog 30/07/2016 1:33

    Klasse Doku-Aufnahme
    so wird in der Natur halt alles
    wiederverwertet
    Gruß
    Norbert
  • Charly Charity 29/07/2016 23:10

    Natur pur!*****
    lg Dagmar
  • Pixelfranz 29/07/2016 23:01

    fressen und gefressen werden so ist es mal im Leben.
    LG Franz
  • sabiri 29/07/2016 22:06

    JA ich hab's getan! Ich hab's mir ganz groß angeschaut Doris. Ich bin nicht in Ohnmacht gefallen aber es war ein Erlebnis.
    LG Gerhard
  • homwico 29/07/2016 18:31

    Beindruckendes Foto über die Grausamkeit der Natur.
    LG
    homwico
  • Impressionen vom Niederrhein 29/07/2016 17:03

    Jo, das Leben ist echt hart! Toll festgehalten!!!
    LG Helmut
  • Ulli Schmidt 29/07/2016 15:48

    Das Leben ist hart.
    Gruß Ulli
  • tiedau-fotos 29/07/2016 13:47

    Eine weite Landschaft und mit den Überresten die sich die Natur wieder einverleibt...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • PauliUfo 29/07/2016 11:11

    ...die Natur regelt fast alles, jeder hat seine Aufgabe ..... den Tierkadaver vor einer schönen Landschaft in BQ festgehalten*****
    gglG Uwe
  • Detlef Menzel 29/07/2016 10:16

    so hat der tod auch sein gutes.
    vg von detlef
  • Franz Fenner 29/07/2016 10:08

    ein ausdrucksvolles landschaftsfoto - gestaltet von licht und schatten, unter einem tollen himmel.
    gruß franz
  • Dieter Kolm 29/07/2016 9:43

    Ein eindruckvolles Foto, ohne die Personen im Hintergrund würde das Ganze verlassener wirken. LG Dieter
  • picture-e GALLERY70 29/07/2016 9:20

    Das Bild und die Bea mag ich. Ciao bis bald!

Information

Sections
Folders Mongolei
Views 13,871
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 9
Exposure time 1/1250
Focus length 36.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites