We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

400 28

Ulfert k


World Member, Südniedersachsen

Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

Samsung L73 ; f 7,1 ; 1/200 ; ISO 50; 35 mm :
So wie Charly Ihre Insektenwiese liebt,so liebe ich meinen Baum ! Zu jeder Zeit zeigt er ein anderes Erscheinungsbild.Recht hast Du Charly,es ist mein Lieblingsbaum.

Festlich hat sich die alte Linde eingekleidet.
Festlich hat sich die alte Linde eingekleidet.
Ulfert k

Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?
Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?
Ulfert k

Comments 28

  • Wilhelm H. 16/11/2008 1:15

    Super schoene Winteraufnahme. Toll, das liebe ich
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Andrea Bloss 10/11/2008 0:14

    Von Winter, eis und Schnee bin ich sowieso immer begeistert!
    Eine feine Aufnahme -
    und sehr schön, wie Du die Linde das Jahr über beobachtest!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Paul Michael P. 31/01/2008 13:09

    eisig schön
    ja so ein Baum ist doch der beste Freund des Kipsers :-)
    danke für deine Anmerkung
    vg micha
    P.S. es gibt noch mehr Bilder von dem Baum bei mir zu sehen, falls du also mal Lust hast - schau mal vorbei, würde mich freuen.
  • Gewitterwolke 28/12/2007 19:31

    Wunderschön das Bild.
    LG Marion
  • Gaby Wo 27/12/2007 20:26

    Toll sieht er aus, Ulfert.
    Licht und Raureif wirken wunderschön.

    Gruß Gaby
  • Paul-Michael Nagott 27/12/2007 17:02

    Da hast Du Dir aber auch einen schönen Baum ausgesucht.
    Lg.Paul-Michael
  • Josef Schließmann 27/12/2007 14:20

    Wunderschön dieses Winterbild, sieht klasse aus wie sich die Wege teilen und dazwischen dieser tolle winterlich geschmückter Baum.

    LG Josef
  • Ingrid Pany 26/12/2007 20:05

    Wundervolle Aufnahme sieht echt stimmungsvoll aus.
    Lg. Ingrid
  • Helga a.m.H. 26/12/2007 1:19

    Wenn ich diese herrliche Linde so betrachte, kann ich Dich gut verstehen, dass es Dein Lieblingsbaum ist. In jedem Fall hast Du ihn sehr liebevoll und so richtig *sonnengestreichelt* festgehalten. Ein herrlich beschauliches und stimmiges Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bodo Wit. 25/12/2007 19:21

    Ein Hammerblick!!!!
    LG Bodo
  • thtack 24/12/2007 12:12

    Sehr stimmungsvoll und auch die Weggabelung paßt perfekt. Klasse!
    LG Thomas
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    thtack
  • Arno Bünning 24/12/2007 9:39

    Er ist aber auch wunderschön.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest.
    LG Arno
  • Wilma Kauertz 23/12/2007 20:45

    Ein herrliches Bild, Ulfert...ich bin begeistert...ebenso von den Bildern darunter...!
    LG...Wilma

  • Peter Gerlach.. 23/12/2007 19:55

    Wunderschön die eisige Pracht.
    Durch die Strahlen der Sonne scheint der Baum zu leuchten.
    Schönes Foto gut fotografiert.
    LG Peter
  • just a moment 23/12/2007 19:23

    Ein wunderschöner Baum zu jeder Jahreszeit ein Traum und er ist ganz besonders schön anzusehen, wenn er mit Raureif ist versehen!
    Herzliche Grüße
    Petra