Back to list
Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

633 28

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Ein feines Winterkleid hat sich die Linde zugelegt.

Samsung L73 ; f 7,1 ; 1/200 ; ISO 50; 35 mm :
So wie Charly Ihre Insektenwiese liebt,so liebe ich meinen Baum ! Zu jeder Zeit zeigt er ein anderes Erscheinungsbild.Recht hast Du Charly,es ist mein Lieblingsbaum.

Festlich hat sich die alte Linde eingekleidet.
Festlich hat sich die alte Linde eingekleidet.
Ulfert k

Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?
Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?
Ulfert k

Comments 28

  • Wilhelm H. 16/11/2008 1:15

    Super schoene Winteraufnahme. Toll, das liebe ich
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Andrea Bloss 10/11/2008 0:14

    Von Winter, eis und Schnee bin ich sowieso immer begeistert!
    Eine feine Aufnahme -
    und sehr schön, wie Du die Linde das Jahr über beobachtest!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Paul Michael P. 31/01/2008 13:09

    eisig schön
    ja so ein Baum ist doch der beste Freund des Kipsers :-)
    danke für deine Anmerkung
    vg micha
    P.S. es gibt noch mehr Bilder von dem Baum bei mir zu sehen, falls du also mal Lust hast - schau mal vorbei, würde mich freuen.
  • Gewitterwolke 28/12/2007 19:31

    Wunderschön das Bild.
    LG Marion
  • Gaby Wo 27/12/2007 20:26

    Toll sieht er aus, Ulfert.
    Licht und Raureif wirken wunderschön.

    Gruß Gaby
  • Paul-Michael Nagott 27/12/2007 17:02

    Da hast Du Dir aber auch einen schönen Baum ausgesucht.
    Lg.Paul-Michael
  • Josef Schließmann 27/12/2007 14:20

    Wunderschön dieses Winterbild, sieht klasse aus wie sich die Wege teilen und dazwischen dieser tolle winterlich geschmückter Baum.

    LG Josef
  • Ingrid Pany 26/12/2007 20:05

    Wundervolle Aufnahme sieht echt stimmungsvoll aus.
    Lg. Ingrid
  • Helga Amh 26/12/2007 1:19

    Wenn ich diese herrliche Linde so betrachte, kann ich Dich gut verstehen, dass es Dein Lieblingsbaum ist. In jedem Fall hast Du ihn sehr liebevoll und so richtig *sonnengestreichelt* festgehalten. Ein herrlich beschauliches und stimmiges Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bodo Wit. 25/12/2007 19:21

    Ein Hammerblick!!!!
    LG Bodo
  • thtack 24/12/2007 12:12

    Sehr stimmungsvoll und auch die Weggabelung paßt perfekt. Klasse!
    LG Thomas
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    thtack
  • Arno Bünning 24/12/2007 9:39

    Er ist aber auch wunderschön.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest.
    LG Arno
  • Wilma Kauertz 23/12/2007 20:45

    Ein herrliches Bild, Ulfert...ich bin begeistert...ebenso von den Bildern darunter...!
    LG...Wilma

  • Peter Gerlach.. 23/12/2007 19:55

    Wunderschön die eisige Pracht.
    Durch die Strahlen der Sonne scheint der Baum zu leuchten.
    Schönes Foto gut fotografiert.
    LG Peter
  • just a moment 23/12/2007 19:23

    Ein wunderschöner Baum zu jeder Jahreszeit ein Traum und er ist ganz besonders schön anzusehen, wenn er mit Raureif ist versehen!
    Herzliche Grüße
    Petra