Back to list
Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?

Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?

513 18

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Welchen Weg nehme ich jetzt , oder setz ich mich erst einmal auf die Bank und genieße die Sonne !?

Samsung L73 ; Herbstwanderung .
Bitte F11 drücken.

Comments 18

  • ilona enz 08/11/2008 20:44

    Schöne, große Linde. Hätte Platz genug sich auszubreiten! Ulfert, das nächstemal nimm ein paar feste Schrauben und Schraubenzieher mit! Dein Bank hat es verdient repariert zu werden! §:-)) Nicht das du mal runterpurzelst! ( passt dieses Ausdruck?)
    LG Ilona
  • ooO MinOuche Ooo 17/09/2007 15:27

    Ich würde spontan rechts abbiegen und mich nach einer Weile ins Gras legen!Schöner Sonnenschein!
    :-) LG Minouche
  • Katrin Simon 16/09/2007 20:58

    Schönes Landschaftsfoto.
    Gruß Katrin
  • Wilma Kauertz 16/09/2007 19:52

    Am Scheideweg oder Entscheidungsweg...ich würde mich zunächst für die Bank, die allerdings ziemlich schief aussieht, entscheiden...um Sonne zu tanken...!
    Sehr schönes Landschaftsbild...!
    LG...Wilma
  • Gunter Peter 16/09/2007 18:51

    Mir gefällt diese Aufnahme ganz besonderst gut, da hast Du einen schönen Ausschnitt gewählt.
    Eine stolze Eiche und zwei Wege die immer nach Hause führen, oder nach Rom.
    Wie ein altes Sprichwort sagt! Alle Wege führen nach Rom.
    Nur wie ich sehe, ist die Bank nicht in besten
    Zustand und das Holz verfault, da muss man sehr aufpassen wo man sich hinsetzt.
    LG, Gunter
  • Bettina Bürgel-Stein 16/09/2007 11:41

    Genau, erstmal setzen und genießen!
    LG Bettina
  • Stefan Gertheinrich 15/09/2007 20:45

    Auf jeden Fall zuerst die Bank!
    Ganz klare Sache!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Lady Bathory 15/09/2007 18:13

    klaro..Bank
  • Ulrike Kr. 15/09/2007 17:53

    na klar!! Erstmal die Bank!! Sehr schöne Weggabelung!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Kalmia 15/09/2007 16:39

    Toller Bildschnitt!
    Die Bank solltest Du vielleicht erstmal vorsichtig überprüfen...
    Poster-Qualität!
    LG, Karin
  • NR 15/09/2007 16:14

    Am besten erstmal Pause machen und in Ruhe nachdenken, denn findest du den richtigen weg
    Eine schöne Aufnahme ist das geworden
    LG Norbert
  • LindeA. 15/09/2007 15:58

    zuerst die bank und dann nach rechts, du kannst ja einen bogen schlagen und zur bank zurück kommen...

    lg
    linde

    p.s. schönen sonntag!
  • regineheuser 15/09/2007 15:01

    Die Bank.......würde ich sagen ;o)
    Sehr schöne Bildidee!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Josef Schließmann 15/09/2007 14:43

    Setzt dich lieber auf die Bank und entscheide mit Ruhe.
    Dieses tolle Plätzchen lädt zum Verweilen ein.

    LG Josef
  • Charly 15/09/2007 14:30

    Ich auch! Will auch auf die schiefe Bank!
    Richtig gute Aufnahme dieser Landschaft.
    LG charly