Back to list
Ein erster kleiner Winter

Ein erster kleiner Winter

8,084 3

Wolfg. Bartl


Free Account, Dresden

Ein erster kleiner Winter

mein Winterpanorama von der Breiten Kluft.
Ich wünsche allen Fotofreunden in der Sächsischen Schweiz eine schöne Weihnachtszeit und für 2023 gutes Licht.

Nach dem Aufstieg

Winter am Teufelsturm
Winter am Teufelsturm
Wolfg. Bartl

Comments 3

  • Heinz Höra 22/12/2022 18:18

    Wolfgang, ist das der Elbleitenweg und an ungefähr der Stelle, an dem der Aufstieg durch die Breite Kluft beginnt oder?
    Grüße von Heinz
    • Jürgen H 22/12/2022 19:00

      Ich würde sagen ja, wenngleich ich lange nicht dort war. Schön, von Dir zu lesen Heinz!
    • Wolfg. Bartl 22/12/2022 21:01

      Ja Heinz und Jürgen, inzwischen ist alles Totholz, man kann es selbst im Winter gut erkennen. Zum Abend, bin ich über den 'Zurückesteig' und die 'Heilige Stiege' abgestiegen. Im Heringsgrund ist der Waldzustand leider noch schlimmer. 
      BG Wolfgang

Information

Section
Views 8,084
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 19.0 mm
ISO 125

Appreciated by