Back to list
Ein echter Brummer

Ein echter Brummer

2,306 2

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Ein echter Brummer

Von den Maßen her könnte diese Nutria auch als Biber durchgehen. Entdeckt habe ich sie in in der "Alten Leine", einem kleinen langsam fließenden Bach, der zwischen Laatzen und Hannover in die Leine mündet. Neben den wenigen Nutrias, die hier vorzufinden sind, hat sich auch der Biber angesiedelt. Von dem sind mir bisher allerdings nur ein paar nicht vorzeigbare Schnappschüsse gelungen. Da war die noch etwas verschlafene Nutria deutlich kooperativer.
:-)

Comments 2

Information

Section
Folders Säugetiere Wildlife
Views 2,306
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 Mark III
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 450.0 mm
ISO 3200

Appreciated by