Back to list
Ein breites Grinsen...

Ein breites Grinsen...

9,233 7

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Ein breites Grinsen...

...strahlt mir vom Führerstand der HSL 186 364 entgegen.
Tatsächlich fiel mir das erst beim genaueren Sichten der Bilder auf. Während der Aufnahme war ich voll auf die alte PRESS 140 046 fixiert, war ich doch schnellstens zum Fotostandpunkt gerannt, um sie noch zu erwischen - schließlich hatte sie schon Ausfahrt und setzte sich mit ihrem Autozug gen Magdeburg in Bewegung. Der Gegenzug mit der 186 fuhr mir da eher zufällig ins Bild und die strahlend weißen Zähne des netten Mannes im Führerstand machten erst auf dem heimischen Monitor auf sich aufmerksam. Ein solch strahlendes Lächeln sah ich selten - und musste nun zu Hause selbst grinsen! ;-)

Aufnahme vom 15.02.2023 im Bahnhof Helmstedt, unterwegs mit Dieter Jüngling

Comments 7