Back to list
Ein bisschen Frühsport...

Ein bisschen Frühsport...

7,348 58

Ein bisschen Frühsport...

...dann ist man fit für den Tag!

Comments 58

  • Küster Petra 01/03/2024 18:34

    Da mache ich mit... :-)) LG Petra
  • ibiART 28/02/2024 9:56

    Einen süßen Schokoladenweg bringst du uns jetzt. Köstlich!!!!
    Das erinnert mich an die alten Zeiten, als ich noch bei der Bergrettung aktiv war. Wir hatten immer Schokolade in unserem Rucksack.
    LG von Ibi
    • Kerstin Püttmann 28/02/2024 14:42

      Das ist ja interessant, dass du Bergretterin warst! Bestimmt ein aufregender Job! Wir hatten beim Wandern immer Schokolade dabei, als die Kinder klein waren. Mit den Worten ,wenn wir da hinten bei den Bäumen oder auf der Hütte sind, gibts ein Stück Schokolade‘ konnte man sie gut motivieren! :-) Kerstin
  • ayla77 25/02/2024 8:27

    Wenn man dann seinen Weg nicht aufisst, dann bleibt man auch fit ;-)! Liebe Grüße, Bettina
  • Günter-Diel 24/02/2024 19:01

    Da kann man die beim Frühsport verbrauchten Kalorien gleich wieder auffüllen! Sehr schön gezeigt! Gruß Günter
  • Foto-Bube 24/02/2024 18:09

    .  Zucker  gibt  mehr  Ausdauer
  • Seyfi Karaman 24/02/2024 15:24

    Sport oder zuerst Schokolade?
    LG Seyfi
  • Annegret H. 24/02/2024 11:25

    Frühsport und Schokolade - ganz meins !
    Wieder eine fantastische Arbeit von dir
    LG Annegret
  • Wolfgang Kaeding 23/02/2024 11:39

    Hallo Kerstin,
    wer Zeit hat und vor allem den Willen, für den ist der Frühsport eine gute Sache. Die kleinen Leute haben es erkannt und richten sich danach. Danach gibt es eine Stärkung, es wird bereist an der Schokolade geraspelt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Willbär 22/02/2024 21:44

    Wieder eine klasse Motividee von dir, sehr gut präsentiert! Und nachher macht das "Abbauen" des Sets den großen Leuten sicher auch viel Spaß! LG Willbär
  • Titus Photografie 22/02/2024 19:47

    Oh, das ist aber eine tolle Wanderroute - ich fürchte nur, dass ich selbst da nicht so recht vorankäme... :-)
    Wieder sehr liebevoll und gekonnt inszeniert - Kompliment!
    lg Christian
  • Buntspecht 78 22/02/2024 15:53

    Es ist immer wichtig beim Laufen auch ein Ziel zu haben,wo mit einem Kaffee
    auch eine Belohnung winkt,dann kann man auch beschwingt den Rückweg nehmen;-)!
    Und was deine kreative Umsetzung anbelangt,da bin ich ganz bei Sabine Junge.
    Wieder sehr gelungen!
    lg lisa
  • roadrunner.xl 22/02/2024 12:46

    ja, wenn der Frühsport so versüßt wird, dann bin ich dabei
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • ennasus 22/02/2024 6:46

    Schönes Licht, und sehr schöne Idee! LG
  • Fotorieke 21/02/2024 23:14

    Für die Fitness ist es besser einen Schokoladenberg rauf und runter zu laufen, als ihn zu essen, wobei hin und wieder eine Kleinigkeit gut für die Seele ist. Einer hat ja einen ganzen Sack mit, um anzuknappern ;-). LG Ulrike
  • B.Schalke 21/02/2024 22:37

    Sieht nach Anstrengung aus ich laufe jeden Tag 50 Min zur Arbeit 
    VG Biggi