We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ein Bild von einer (?) Katze !

Ein Bild von einer (?) Katze !

681 30

Ein Bild von einer (?) Katze !

Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man von dem häßlichen Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne Wort verstanden haben. Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie alles genauestens notiert - um darauf zurückzukommen!!
Charlotte Gray

Für Wulf zum Geburtstag! ;)
Und 'n Ständchen:
http://www.youtube.com/watch?v=v0zgQAp7EYw&feature=related

Comments 30

  • Marina Luise 25/04/2009 9:34

    Wulf - ;) !
  • Wulf von Graefe 25/04/2009 3:19

    Hier schnell noch ein Dankeschön für die lieben Wünsche nach dem ersten Dankeschön!
    Mindestens für ein paar besondere Vöglein hat soviel guter Zuspruch schon geholfen, als ich es noch gar nicht gelesen hatte! ;-)
    Herzlichen Dank euch allen!
    lg Wulf
  • Marina Luise 24/04/2009 22:29

    Heidi - die Gemälde sind nicht von mir - die Szene spielt in einem Geschenkartikelgeschäft! ;)) Ansonsten bin ich eher eine 'Hundemama'! :)) Danke!
  • Heidi Reiter 24/04/2009 22:10

    Sind die Gemälde auch von Dir ? dann verstehst Du Dich nicht nur aufs Fotografieren. Ich finde die Szene sehr schön und davon, daß die Katze alles versteht was Du sagst und auch das, was Du nicht sagst, kannst Du 100prozentig ausgehen...
    schnurrende Grüße
    Heidi
  • Marina Luise 24/04/2009 19:01

    Petra - hoffen wir alle! :)
  • Petra-Maria Oechsner 24/04/2009 18:33

    herzliche glückwünsche auch von mir an das geburtstagskind....:-)
    solch schöne geburtstagsgrüße mit einer wohlig schlummernden schmusekatze können ja nur ein jahr mit ganz viel freude und entspannung bringen....-))
    lg petra
  • Marina Luise 24/04/2009 18:09

    Rüdiger - :P! :)

    Manfred - für mich nicht! :\

    Wulf - :))) und sorry - da lag ein Jahr dazwischen - hatte ich echt vergessen! :\
    Wünsche dir alles Liebe und Gute und drück dich feste! :)) Môgen sich dieses Jahr deine Wünsche erfüllen! ;)

    Netti - danke! :)

    Suze - danke! :)

    Manfred - nicht singen, Pälza, sonst regnet's! ;)

    Achim - danke! :)



  • Achim L. 24/04/2009 18:07

    Ja, da schliesse ich mich mal den Glückwünschen für Wulf an, Happy Birthday! Ein schönes Bild hast du ihm gewdimet, Katzen schauen dich an!
    LG, Achim
  • Suze 24/04/2009 17:20

    drei niedlich Katzen; mir gefallen sie alle und auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag lg Suze
  • limited edition 24/04/2009 16:37


    Wunderhübsches Tier, schön gescheckt.

    Auch von mir happy birthday. LG Netti
  • Wulf von Graefe 24/04/2009 16:27

    Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Marina für das süße Bild!
    Und ein so herrliches Ständchen habe ich auch noch nie bekommen!!!
    Da vergeht dann schnell auch etwas Katzenjammer, dass Du die Vorjahrsermahnung, die guten Wünsche doch anonymer zu halten, schon wieder vergessen hast! ;-(
    Daher nun auch euch Armen, die ihr den Vöglein, die da im Katzenmagen schlummern, nun auch etwas wünschen mußtest, einen nicht minder herzlichen Dank!!
    (Und Waldammern kann man ja wirklich nie genug haben ;-)

    Eigentlich habe ich an diesem Tag (zu bester Zugzeit und noch bei Ostwind) einfach besonders viel zu tun.
    Aber uneigentlich bin ich doch schon etwas gerührt, was tatsächlich sonst noch so für Lebenszeichen "wildlife" vorkommen können! ;-)
    Danke euch, Wulf
  • Manfred Kampf 24/04/2009 16:23

    immer wieder für mich einleuchtend, diese ignoranz!
    lg m
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 24/04/2009 13:56

    @Marina:... ich höre!!! :-))))))
  • Marina Luise 24/04/2009 13:28

    Heinrich - frau kann auch mit geballter Faust schnurren! :)) Auch dir ein sonniges WE! ;)

    Werner - danke dir! :) Bin auch noch nicht firm mit dem Genre! ;)

    Rüdiger - ich stelle einem Freund doch keine gequälte Katze ein zum Geburtstag - hörma!!! :))

    Jürgen - wünschte ich mit manchmal auch! ;)
  • Juergen Tailor 24/04/2009 13:08

    ..ja, Katze müsste man sein, eine feine Aufnahme, auch von mir alles Gute!
    LG J