Ein berührender Moment....

Ein berührender Moment....

17,872 33

Ein berührender Moment....

...dessen festgehaltener Anblick mich noch heute bewegt.
Allerdings tue ich mir immer noch schwer ihn richtig einzuordnen, was vielleicht aber auch nicht wichtig ist.

Analog Foto von 2000 aufgenommen bei Weil Landkreis Landsberg

Comments 33

  • Dondoc 06/06/2020 18:53

    cool
  • Chrissima 05/07/2016 10:41

    Könnte auch sein, dass das Pferd sein "Gnadenbrot" erhält und dass es ausgerechnet auf einer Weide, nahe des Friedhofs steht, sagt Vieles!!!
  • Rumtreibär 29/06/2016 16:07

    absolut starke*** gefällt mir gut
    Adios - Mittwochnachmittagsgruß Dieter
  • Christa Daum 22/06/2016 15:01

    UNGLAUBLICH! Gratulation zu Deiner Fotoarbeit und nachträglich zur Startseite von Christa
  • Irene_S 19/06/2016 10:38

    Bezaubernd
  • HjK-Fotografie 19/06/2016 10:19

    Jeglicher Kommentar erledigt sich: in diesem Bild steckt soviel Emotion! Es ist tatsächlich für mich ein Lieblingsbild!

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
  • Maria Kaldewey 19/06/2016 10:13

    Ein ganz feines Bild, das mich sehr anspricht. Das Pferd schaut nach seinem Reiter, der aber nicht mehr kommen wird, weil er nicht mehr ist. Es ist Winter. Es ist Krieg. Werden sie zurückkommen? Selbst die Stationen des Kreuzwegs sind leer. Oder sind es Gräber?

    Dieses Bild beinhaltet für mich Trauer, Wehmut, Sehnsucht ... alles auf eine nicht greifbare Art, was es für mich um so stärker macht. Ein Favorit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • kristofor 19/06/2016 10:06

    Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsbild. Eingeordnet werden kann es nur irgendwo im Surrealen oder Symbolischen oder zwischen Wachen und Traum.
  • Monika Reh 19/06/2016 10:01

    wunderschön. LG Monika
  • Frau Ke 27/05/2016 16:57

    Die Totenmähre soll ja weiß sein, allerdings habe ich sie mir immer magerer vorgestellt. :)
  • Christoph Beranek 28/02/2016 21:09

    Eine Szene mit einer starken Symbolkraft, fast schon surreal wirkend. Außergewöhnlich und fesselnd, wie ein Ausschnitt aus einer Theater - Inszenierung.
    LG
    Christoph
  • Wolfgang Birkenbach 04/02/2016 18:04

    Das Motiv sehr schön gesehen und den Bildausschnitt sehr passend gewählt. Das Foto gefällt mir gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Christoph Nitsche 24/01/2016 23:36

    Déjà-vu pur. Hier stimmt alles und doch - oder deswegen - ist es so ungewöhlich, mystisch.
    Friedhof (ich würde einen Friedhof auf Deinem Foto sehen), Schnee und weißes Pferd als der Bote, der geschickt wurde, um etwas - fast beim Vorbeigehen - zu überbringen, was sich nicht eindeutig buchstabieren lässt, ein Geheimnis auf jeden Fall...
    Klasse!
    VG
    Christoph
  • Arnold. Meyer 23/01/2016 11:07

    Ein Foto, das viel Ruhe ausstrahlt
    VG Arnold
  • wfl 22/01/2016 9:59

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Motiv, ausgezeichnet vonDir gesehen und in Deinem Foto festgehalten.
    vg Wilfried