Zream


Premium (Basic), Ironien am sarkastischen Meer

Ein Augenblick

Mit speziellen Dank an eine wunderbare Fotografin

Sagte ich es schon?
Sagte ich es schon?
anyway...


... danke für ein wundersames Buch
Das man kaufen und dabei den Artista in diesen Zeiten etwas zukommen lassen kann ... in harten Zeiten
http://www.nicole-oestreich.com/heute-spiele-ich-auf-hut

Comments 10

Zream wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • wagner-wiewerwas 26/02/2021 13:58

    "wachtraum" hat's schon gesagt,
    aber ich sag's gern nochmal:
    WUNDERBAR!

    dieter
  • s. monreal 17/02/2021 8:28

    Eisig - oder ein Bad in Eselsmilch nehmend :)
  • Werner Buschette 16/02/2021 0:57

    TOP !
    Liebe Grüsse Werner
  • Klacky von Auerbach 15/02/2021 21:40

    Wie eine Totenmaske.
    Gruß,
    Klacky
  • wachtraum 15/02/2021 19:44

    Ein Wort: wunderbar!!!
  • theographie 15/02/2021 17:52

    bei dem anblick wird man automatisch ruhig.
    man glaubt, sich selber sehen zu können...... .
    genialst.
    vg theo
  • Jopi 15/02/2021 17:29

    Ich Maße mir NIE ein konstruktives Fietbeck an. Wäre ich so schlau, wäre ich Fotograf geworden und würde bei RTL oder so auftreten. Bei dem Foto (jetzt nicht grinsen) denke ich zuerst an das Turiner Grabtuch........
    Aaaaber dis Foddo ist jut! Echt jetzt!!!!! Spricht mich sofort an!
  • SandrA 15/02/2021 17:20

    ....der etwas länger dauert.
    Ein außergewöhnliches Portrait. Wundervoll.
    LG
    Sandra
  • Nicole Oestreich 15/02/2021 17:11

    Oh menno.... mach das nicht... die Flut in meinen Augen steigt heute echt wieder an.
    Seit Jahren war es in meinem Kopf dieses Buch zu machen. Jetzt passte alles... der Moment, der Augenblick... der Sinn und der Gedanke.
    Keinen Augenblick der dort zu sehen ist, möchte ich missen.
    Und auch dein Bild was du hier zeigst möchte ich nicht missen... ein so großartiges Bild!
    LG... Nicole

Information

Sections
Views 11,830
Published
Language
License

Exif

Camera NX500
Lens NX 50-200mm F4-5.6
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 54.0 mm
ISO 500

Public favourites