Back to list
Ein Augenblick in Köln

Ein Augenblick in Köln

5,775 2

Daniel Angehrn


Free Account, Goldach

Ein Augenblick in Köln

Aufnahme mit einem Sigma Macroobjektives 180mm / f 2.8.
Eine Hostess hat mir freundlicherweise Modell gestanden und einen Augenblick geschenkt :-)

Comments 2

  • Daniel Angehrn 24/11/2012 19:52

    Hallo Sabine
    Ich habe am Stand der Sigma das 180 mm Macro Objektiv getestet. Dabei habe ich eine Hostess gebeten mir einen "Augenblick" (sprich in die Kamera zu schauen) zu schenken. Dieser Freundliche Moment habe ich mit "Augenblick" gemeint. Das ist auch nicht selbstverständlich - oder? Andererseits könnte man es auch wortwörtlich verstehen "Augen - Blick"
    Gruss Daniel
  • Sabine Brülle 23/11/2012 3:38

    Hallo Daniel, aber ich kann nichts sehen. Was bedeutet das Augenblick? Überraschend?

Information

Section
Folders Live
Views 5,775
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 180.0 mm
ISO 1600