Wenn Bäume in den Himmel wachsen...

Wenn Bäume in den Himmel wachsen...

648 2

Daniel Angehrn


Free Account, Goldach

Wenn Bäume in den Himmel wachsen...

Herbstbild in der Mitte von 3 Pappeln aufgenommen. Eine mal andere Perspektive zum, in den Himmel...
Das Foto habe ich bewusst stimmungsvoll entwickelt (eventuell zu viel...?)
Leider hat ein Herbststurm die Bäume in der Zwischenzeit weggefegt und genickt. Aufgenommen in Horn am Bodensee.

Nikon D300, 10mm Brennweite, 1/80 Sek., Blende 8, mit Blitz aufgehellt.

Comments 2

  • Daniel Angehrn 29/11/2014 21:34

    Danke Ruth für Deine Anmerkung.
    Ich bin auch der Meinung dass das Bild am Computerschirm viel besser wirkt. Der Beamer im Photoclub hat ist sichrer gut, aber hat auch in Sachen Farbe, Schärfe und Kontrast Schwächen…
    Papierbilder wäre sicher von der Qualität besser. Der Beamer ist einfach bequemer… mit den erwähnten Nachteilen :-(
    Gruss Daniel
  • Tom und Ute Fotografie 16/11/2014 18:28

    Sehr schöne Perspektive. Mir gefällt auch die Nachbearbeitung. Mein Kompliment! LG Tom

Information

Section
Folders Flora und Fauna
Views 648
Published
Language
License

Exif

Camera D300
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---