8,534 19

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Ein Auge ...

... kann man ja mal riskieren bei dem Wetter!
Viel mehr aber nicht ... und einfach chillen!

Kim - die Grande Dame der katzenstube - wünscht euch ein gemütliches Wochenende!


Jessi mit Kim und Ihrem Gefolge

Comments 19

  • Thomas Heinick 26/02/2023 12:19

    Katzen sind schon wundervolle und charakterstarke Tiere mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit. Ich war gerade mal in Deinem Portfolio unterwegs und bin bei diesem Entspannungsfoto von Kim hängengeblieben.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • Sabine we. 25/11/2017 19:28

    Schließlich darf man ja als Katze nichts verpassen, immer schön wachsam sein. Die süße Kim hast Du wunderschön abgelichtet. Überhaupt hast Du tolle Katzenfotos
    LG Sabine
  • Stella Marie 16/11/2017 13:15

    cool und sehr entspannt weiß sie ihre Zeit bei euch zu genießen..
    Grüsse. Marie
  • Sabine P 15/11/2017 9:03

    So ein schönes Relax- Foto :-)

    LG Sabine
  • † Ingrid Sihler 12/11/2017 21:52

    Das reicht doch vollkommen für diese entzückende und entspannte
    Aufnahme ...

    LG Ingrid
  • Ingo Krause 12/11/2017 12:40

    Sie macht das genau richtig.
    Genießt den Sonntag !!
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 12/11/2017 11:14

    Das geht gerade noch so, und bei diesem Wetter auch verständlich. Euch auch ein schönes WE.
    LG Astrid
  • Heike T. 12/11/2017 10:08

    Sooo süß!!!
    LG, Heike
  • Alexander Goretzky 11/11/2017 23:46

    Ja ja, der Surveillance-Mode ist immer aktiv bei denen :-)
  • Holger Runge 11/11/2017 18:34

    ganz großes Kino...
  • Meckys Tierbetreuung 11/11/2017 18:31

    Hach, das ist wieder eine ganz besonders zauberhaftes Foto liebe Jessi.
    Herrlich so verträumt u entspannt.
    VLG mecky
  • Axel Sand 11/11/2017 18:10

    Danke sehr, das wünsche ich Euch auch.
    Eine sehr gute Aufnahme von der Grande Dame.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 11/11/2017 17:30

    Die Kim macht es richtig...bei diesem fiesen Wetter kommt man besser garnicht aus den Federn!
    Ich wünsche euch auch ein schönes und gemütliches Wochenende!
    LG Mary
  • Silvia Schattner 11/11/2017 16:42

    Na, gemütlich ist es wohl bei euch ... so kuschelig deine Kim! Wir müssen schon mehr riskieren bei dem Wetter, wir Hundebesitzer ... nen nassen und durch gefrorenen Hintern ... aber dann wirds umso später gemütlicher daheim :-)
    LG Silvia
  • BLACKCOON 11/11/2017 16:34

    Total entspannt. Manchmal möchte man Katze sein.
    Danke liebe Jessi,auch euch ein entspanntes und schönes Wochenende!
    LG Steffi