Back to list
Ein anderer Sommer

Ein anderer Sommer

12,797 11

FM-Fotos


Premium (Basic), Bad Schwartau

Comments 11

  • Torsten Buchholz 05/10/2020 16:27

    bezeichnende Bildidee.
  • Photomann Der 03/10/2020 23:22

    :-)
  • Thomas Voelker 02/10/2020 10:34

    ... einfache Idee - tolle Wirkung ...  :-)
    Gruß Thomas
  • Sabine Streckies 02 02/10/2020 10:06

    Hallo Frank,
    "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - Du hast es hier auf geniale Weise geschafft.
    Gruß
    Sabine
  • RolliAC 01/10/2020 23:39

    Super! VG Rolf
  • Luhafen 01/10/2020 22:00

    Würde mich nicht wundern, wenn unsere tollen Politiker auch das noch vorschreiben würden.

    LG Luhafen
  • Karl G. Vock 01/10/2020 20:41

    Passt gut.

    LG
    Karl
  • Karla M.B. 01/10/2020 20:14

    Ja, das Bild paßt perfekt zu diesem Jahr und zu einer Situation, die niemand von uns bisher erlebt hat...!!
    Trotzdem habe ich einen schönen Sommer erlebt...wenn man die kleinen Dinge sehen kann, die doch eigentlich recht groß sind...sie schätzen und genießen kann, dann ist alles gut.
    Ich bin eh nicht der große Menschenmassen-Typ und war viel in der Natur und es war einfach schön.
    Und so eine Maske...klar, es ist nicht immer gut...aber es gibt Berufsgruppen, die sie lange und oft tragen müssen, da kann ich diese Jammerer und Meckerer nicht verstehen...hoffentlich machen diese Leute jetzt nicht das kaputt, was Deutschland bisher geschafft hat in Sachen Pandemie.
    Aber gut, es gibt ja leider auch die Menschen, die um ihre Existenz kämpfen müssen "Dank" der Pandemie...denen wünsche ich alles Gute !!!
    Deine Aufnahme ist Top...und so ein bisschen geht sie auch unter die Haut, jedenfalls mir !!
    LG Karla
  • fleckma 01/10/2020 18:22

    cool
    LG Martin
  • Tekla-Maria 01/10/2020 17:36

    ein Bild das zu diesem Jahr passt! LG Sonja

Information

Sections
Views 12,797
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/6400
Focus length 38.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites