Back to list
Ein Abend am Strand ...

Ein Abend am Strand ...

618 9

tiny1


Premium (Pro), Bünde

Ein Abend am Strand ...

Im Schein der Taschenlampe zeigten sich endlich die ersehnten Krebse. (... und der Urlaub war gerettet) ;-))

Comments 9

  • Paolo Ceccarelli 07/03/2015 19:25

    Kompliment! Eine sehr gute Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Dirk-Christian 26/02/2013 20:36

    ganz fantastisch, dein Einsiedlerkrebs mit den herausgefahrenen Augen und Fühlern.
    Ein Meisterfoto !

    Liebe Grüße
    Christian
  • tiny1 11/10/2012 13:31

    Ach Uli, wenn du wüsstest wie Recht du hast... Mein armer Freund musste sich einiges anhören ("mehr links"; "mehr rechts"; "nicht so hektisch!") Aber es hat ja alles geklappt und ich bin dankbar, dass er mich bei diesen Aufnahmen so gut unterstützt hat. :-)
  • Uli aus NRW 10/10/2012 21:35

    Der Job des Taschenlampenhalters war aber auch nicht einfach. Das sollte man auch mal erwähnen. !!
    LG Uli
  • Clemens Kuytz 10/10/2012 15:45

    FANTASTISCH. :-)
    lg clem
  • Andrea Potratz 10/10/2012 12:59

    Auch dies ein geniales Makro mit tollen Farben.
    LG Andrea
  • Sigrid E 10/10/2012 12:18

    Was für ein tolles Makro, den Kleinen hier hast du super erwischt!!!
    LG
    Sigrid
  • Ayora 10/10/2012 10:43

    Saustark, tolle Farben und die Augen sind doch von Walt Disney geklaut, oder? ;) Lg, Thorsten
  • Mischa KÖNIG 10/10/2012 10:29

    Farben und Schärfe - beeindruckend
    gut und die AUGEN sind natürlich
    ein Hingucker !!!

Information

Section
Views 618
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix HS20EXR
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 34.0 mm
ISO 200