Back to list
"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

2,859 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

…. jetzt hab ich diesen Bericht gelesen und das hat meine Zuneigung zu den Meisen, insbesondere Kohl- und Blaumeisen schon etwas Geschmälert. Wie sehr ihr denn das? Sicherlich könnte man sagen, "so ist halt die Natur" und das stimmt auch, mir geht's da nur mal um eure "Liebe" zu den Kohlmeisen.

hier der Link:


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/warum-sich-konflikte-zwischen-vögeln-verschärfen/ar-BBSaBO3?ocid=spartandhp

***Bei dem hier wissen wir ja die Gründe.

"Noch'n Bild ...."
"Noch'n Bild ...."
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 3

  • Marita Calmer Stalljohann 15/01/2019 0:16

    Als Admin, wirken Deine Bilder,wie , ich  bin hier eigentlich zu ständig, habe von Fotografie aber keine Ahnung.
  • Rainer Flemming 14/01/2019 23:37

    Zur Aufnahme: Mir sind viel zu viele Äste mit auf dem Bild.
    VG Rainer
  • Daniela Boehm 14/01/2019 22:50

    Wir haben hier eh keine Trauerschnäpper ... aber was soll man sagen die Tiere haben einen starken überlebenswillen ... Vögel sind Nachfahren der vogelbeckensaurier .. was soll man da erwarten ;) liebe Grüße Dani.

Information

Sections
Folders M E I S E N
Views 2,859
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 1600

Appreciated by