Back to list
Eiablage der blauen Prachtlibelle

Eiablage der blauen Prachtlibelle

26,231 10

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Eiablage der blauen Prachtlibelle

Im finstersten Eck, das sie finden konnte schwirrte sie über der Wasseroberläche, um ihre Eier abzusetzen.....
(unter einer Brücke)

Nur ein paar Meter weiter:

Der Mann der blauen Prachtlibelle
Der Mann der blauen Prachtlibelle
Astrid Buschmann

Comments 10

  • Andreas Krieter 17/07/2017 21:31

    Hallo Astrid,
    eintauchen in eine kleine fantastisch wirkende Makroszene, bei diesem unaufgeräumten aber doch so schönen natürlichen Boden. Auch diese leicht goldgelbe Licht macht hier die Stimmung und zeigt den Hauptakteur in seiner Welt ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Guess whA 22/06/2017 14:52

    wunderbar in der ausgewogenen Belichtung
  • P. Weber 19/06/2017 9:00

    Erstklassig bearbeitet, die Schärfentiefe ist klasse!
    VG Petra
  • Himmelsstürmer 17/06/2017 19:41

    Sehr schöne und warme Farben. Ich finde diese Aufnahme mit der knappen Tiefenschärfe wunderbar und richtig gut! Eine schicke Libelle.
    Heute schwirrte auch eine recht große, blaue Libelle, wohl von Nachbars Gartenteich kommend, durch meinen Garten. Ich hatte die Cam in der Hand, aber die Libelle wollte sich einfach nicht irgendwo niedersetzen und schwups war sie wieder weg, wohl an "ihrem Teich"..beim Nachbarn....schade...:(
    HG Ulli
  • martin.n. 17/06/2017 7:59

    Das sieht toll aus. Als wenn das ganze Bild in Gold getaucht wäre. Tolle Stimmung und tolle Schärfe.
    VG

    martin
  • † Reinhard S 15/06/2017 22:00

    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Ulrich Diez 15/06/2017 21:43

    Sehr schön in den warmen Farben!
    VG
    Ulrich
  • Udo Borowski - Foto 15/06/2017 21:21

    Feines Licht lässt die Farben und Kontraste schön wirken. Gefällt mir richtig gut.
    LG Udo
  • Elbsandsteinbilder.de 15/06/2017 21:20

    Eine fürsorgliche Mutti :) Hast du gut erwischt. Viele Grüße Rico

    Architektur im Abendlicht
    Architektur im Abendlicht
    Elbsandsteinbilder.de

Information

Section
Folders 07 Libellen, Käfer
Views 26,231
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 150mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 150.0 mm
ISO 2000

Public favourites