We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Bernhard-M


Complete Member, Uchtelfangen

Egon der Fliegendieb 4

Nachdem Egon die Fliege vom Netz gekappt hatte, verdrückte er sich so still und leise wie er gekommen war.

Kreuzspinne beim Todeskuss--- aber Egon, der Fliegendieb, lauert schon im Hintergrund
Kreuzspinne beim Todeskuss--- aber Egon, der Fliegendieb, lauert schon im Hintergrund
Bernhard-M


Vielen Dank an Johann Frank für den Galerievorschlag

Comments 87

  • Siegmar v. L. 31/05/2018 19:14

    ... abseilen...
    LG Siegmar
  • mapila 18/04/2018 6:59

    Fantastisch! Grüße Markus
  • Doris Mitecki 04/03/2018 15:11

    Ist es nicht genial in die Welt der Insekten einzutauchen? Ich liebe solche highlights*** lg Doris
  • BENAHOARE 21/04/2017 21:15

    MAGISTRALES IMAGENES MACRO DE GRAN CALIDAD Y DEFINICION VISUAL.
  • RENARAM 19/11/2016 16:32

    Super Foto, cool LG Renate
  • 4Wheeler 31/10/2016 17:42

    Wow, super Schnappschuß!
  • Boschfoto 21/10/2016 17:38

    Stark!! Herzlichst Hubert
  • luise th 19/10/2016 16:50

    "mitgefangen, mitgehangen..", fällt mir gerade dabei ein... solche Momente hat man nicht so oft.. schön festgehalten :-)

    lg luise
  • bri-cecile 04/10/2015 20:10

    DAS sind die wahren Highlights im fotografenleben!!! ;-))
    Unglaublich, die Leistung der Ameise...unter Lebensgefahr so eine Riesenbeute zu klauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin begeistert von deiner Serie!!!!!!!!
    LG brigitte
  • sARTorio anna-dora 31/05/2015 19:16

    Das ist ja eine fast unglaubliche Geschichte, die du, Bernhard, nicht nur eindrücklich fotografisch festgehalten, aber auch bestens dokumentiert hast. Solche Fotos geben uns einen Einblick in eine Welt, die wir noch so wenig kennen! Ich bin begeistert und danke dir!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 21/04/2015 21:02

    Gute Makrofotos gibt es ja hier eine Menge, aber mit einer guten Geschicht aus dem Leben sind sie ja selten eher verbunden. Was du hier dokumentiert hast, ist ja ein starkes Stück. Das, mit der friedlichen Natur habe ich immer für ein Gerücht gehalten....

    PH
  • Markus mit der Nikon 25/11/2014 16:14

    Ja, das Leben ist hart! Sehr gut.
  • YesZappa 09/06/2014 21:38

    Klasse Schärfe!!!
    Klasse Moment!!!
    Einfach nur TOP !!!
    LG Peter :o))
  • Tüpfelblatt 14/07/2013 23:13

    Geniales Foto, um so etwas überhaupt zu sehen brauch man schon Glück und es dann noch so toll festzuhalten - Respekt! ;-)
    Liebe Grüße
  • Ben Lehmbach 20/11/2009 21:07

    Kraftprotz!!!

    immer diese kleinen Angeber..