Back to list
Durch- und Einblicke

Durch- und Einblicke

11,503 13

Zina Heg


Premium (Complete)

Durch- und Einblicke

Die einen wappnen sich mit dem blauen Auge, die anderen mit Kuscheltieren. In Albanien hängt man zum Schutze des Hauses oder das was mal das Haus werden soll, Kuscheltiere an die Fassade, um den bösen Blick fernzuhalten. (weltenbummlermag.de)

Comments 13

  • Urs V58 15/06/2022 17:22

    Das Kuscheltier ist mir erst nach dem Lesen des Komentars aufgefallen. Zumindest liebe Blicke sind also erlaubt ;-). LG Urs
  • McKlusky 11/06/2022 21:48

    Sehr schönes Licht und spannendes Motiv.
    Der Blick wandert von den Frauen in die Ferne.
    Klasse!
    LG McKlusky
  • philipp52 11/06/2022 17:27

    mitten aus dem Leben. Klasse gemacht, zina
    LG Philipp
  • Natur-Fan 11/06/2022 17:16

    Super erklärt!
    LG Astrid
  • LeBreton 11/06/2022 15:34

    Nun ja, vielleicht hilft das gegen den bösen Blick. Fragt sich nur: Wann ist ein Blick böse?
    VG Klaus
  • Sichtweite 11/06/2022 13:38

    Interessant, das Küken könnte Chic sein, eines von sechs Küken was ein Bosshuhn werden wollte (Kinderbuch von Sebastian Meschenmoser)…
    Lg
    Jochen
  • Astrid.F 11/06/2022 9:35

    Einen tollen Einblick ins Leben und Kultur der Menschen gewährst du uns hier!
    Liebe Grüße Astrid
  • Ralf Melchert 11/06/2022 8:19

    Eine ganz wunderbare Aufnahme
  • aeschlih 11/06/2022 7:48

    Auch eine Variante zum Schutz vor dem Bösen zu zeigen, keine Chance hier !!
    Sehr schöne Dokumentation ...
  • hsvision 11/06/2022 6:32

    Schön dokumentiert. 
    Ja es gibt schon viel Erstaunliches...
    Mich faszinieren solche Geschichten, die für uns irgendwie "exotisch" sind.
    Sie haben bestimmt keinen 8K Fernseher in der Wohnung und ein Porsche steht auch nicht vor der Tür...
    Man kann doch auch ohne glücklich leben...
    Schönes und erlebnisreiches Wochenende wünscht Dir Henryk
  • Norbert REN 11/06/2022 1:29

    Interessante Tatsache, die man so hier noch nicht gehört hat.
    Den Blick Deiner Kamera hat es aber nicht beeinflusst, der war ja auch nicht böse.
    LG. Norbert