Back to list
Durch helle und durch dunkle Zeiten ...

Durch helle und durch dunkle Zeiten ...

29,894 13

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Durch helle und durch dunkle Zeiten ...

tun wir gemeinsam seit 33 Jahren schreiten.
Noch manches Jahr möge Gott uns bereiten.
Mein aufrichtigen Dank für 33 Jahre in Liebe und Treue geht an meine Frau. 19 Jahre trägt sie nun schon mir mir meine Krankheit und wahrlich sie hat viel zu tragen.
Diese Collage entstand aus einer Aufnahme von uns, die auf dem Skywalk am Sonnenstein von unserem Sohn Raphael gefertigt wurde. Auch ihm und seinem Bruder mit Frau sei an dieser Stelle mein herzlichster Dank gesagt.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 13

  • GeScheart 17/08/2018 13:16

    Sei glücklich das du einen Partner hast, der dir in deinem Leidensweg zur Seite steht. Nicht jeder hatte dieses Glück.
    Schöner als mit diesem Bild kann man nicht Danke sagen.
    LG Gertrud
    • Rolf Paul Fütterer 17/08/2018 17:34

      Hallo liebe Gertrud,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich danke täglich dem Himmel, dass
      er mir diese Frau zur Seite gestellt hat,
      ich nehme es täglich als Geschenk und
      nicht als selbstverständlich.
      Als ich sie zum ersten mal sah, habe ich
      zu meinem Freund, der neben mir saß,
      gesagt: "Das ist die, die ich heirate!"
      Mein Freund war total verstört und fragte mich: "Kennst du sie?" , worauf ich antwortete: "Nein". Ich erklärte ihm, das ich
      aus meinem Inneren heraus weiß, dass sie es ist, mit der ich mein Leben teilen will und werde. Inzwischen sind wir 34 Jahre verheiratet, haben 2 wunderbare Söhne, einen Enkelsohn und bald vielleicht eine Enkelin.
      Ich Danke Gott, jeden Tag!
      GLG Rolf
    • GeScheart 18/08/2018 12:43

      Sag ich doch, du bist trotz Schmerzen ein Glückspilz.
  • Tante Mizzi 02/07/2018 13:43

    Solche Schicksale sind wahre Prüfsteine der Liebe! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du in Deiner Frau eine so liebevolle Kameradin hast !!!
    Möge ein Wunder geschehen, das Dich von Deinen Schmerzen befreit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 01/07/2018 19:19

    Super, eine tolle und runde Sache ist dir hier gelungen..
    Eine Familie ist genau dafür da, dass sie gemeinsam die Last des Lebens trägt..
    so verteilt sie sich und wird leichter... schön das du das ausdrücken kannst...
    es gibt Menschen die sehen das alles als selbstverständlich an.. ein Dank stärkt allen den Rücken.... ich wünsche dir alles erdenklich Gute... wenig Schmerzen und viel Freude.
    LG von mir Conny
  • ge.org 30/06/2018 0:31

    ... wirkt gut ... georg
  • xDreamer 30/06/2018 0:05

    Wunderschöne Composition! Herzlichen Glückwunsch zu den 33 Jahren! Schön, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, mit dem man durch dick und dünn gehen kann! Das drückt euer Foto in einer wunderbaren Weise aus! Auf das Ihr, trotz Krankheit, noch viele schöne gemeinsame Jahre vor euch habt!
    VG Detlef
  • Gabi 04 29/06/2018 21:18

    Na dann, auch Euch herzliche Glückwünsche! Und was für ein Zufall! ;-) LG Gabi
  • Ruth16 29/06/2018 21:05

    An die Aufnahme vom Sonnenstein kann ich mich noch gut erinnern, aber ich hätte sie wahrhaftig nicht erkannt! Dir und Deiner Frau (und Deinen Söhnen) mehr Licht als Dunkelheit und Zusammenhalt in der Familie!
    LG Ruth
  • EG BAM 29/06/2018 21:05

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Dazu hat es für dich eine ganz besondere
    Bedeutung! Deine Frau wird sich besonders darüber freuen - aber für mich ist
    es auch eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem sollte man es auch mal in Worte
    fassen!
    LG ELKE
  • Klaus-Peter Beck 29/06/2018 20:51

    Wahnsinns Bild...echt klasse...Daumen hoch!
    Das beste Bild Deiner heutigen Serie!
    Hier paßt alles!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anke Egelseer 29/06/2018 19:05

    eine grandiose und kreative fotoarbeit von herrlicher transparenz, beschwingter leichtigkeit und mit vielen symbolen ( der ring, hell und dunkel, auf und ab, u.v.m.). gefällt mir super gut, Rolf, glg aneke
    ,
  • Conny Müller 29/06/2018 18:39

    Ein Motiv mit sehr viel Inhalt.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny