Back to list
durch die Sahara fahren

durch die Sahara fahren

3,680 6

RuKl4711


Premium (World), Schrobenhausen

durch die Sahara fahren

im Tadrart, bei Djanet (Süd-Algerien)

Comments 6

RuKl4711 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • André Reinders 06/03/2023 19:39

    Klasse Blickwinkel und Ausschnitt! Ist das jetzt ein Sandsturm oder der Blickwinkel so tief?
    LGAndré
    • RuKl4711 06/03/2023 19:51

      wir fahren abwärts - eine düne runter (und das ist kurz ziemlich steil) ... und dann die nächste düne wieder rauf und ...
      gruß Klaus
  • Videbitis 06/03/2023 1:24

    Das Letzte, was ich machen würde. :-) Das Foto verdeutlicht gut, weshalb ich das niemals machen würde. Gleichzeitig bewundere ich den Mut, den das erfordert.
    Viele Grüße!
    • RuKl4711 06/03/2023 7:50

      wer die wüste kennengelernt hat, lehnt sie entweder ab oder verfällt ihr. jeder von uns beiden weiss, zu welcher gruppe er gehört. Gruß Klaus
    • Videbitis 06/03/2023 9:43

      Entschuldige, da habe ich mich unsensibel ausgedrückt, ich wollte das auf gar keinen Fall kritisieren. Tatsächlich habe ich überhaupt keine Ahnung von der Wüste.
      Viele Grüße!
    • RuKl4711 06/03/2023 12:51

      keine sorge, ich fühl mich nicht kritisiert. Gruß Klaus

Information

Section
Views 3,680
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P900
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Appreciated by