Back to list
Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 10

Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 10

809 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 8

  • Putty 02/04/2014 9:13

    Dan mit den grünen Haaren finde ich besonders witzig! der guckt auch so Klasse!
    LG Putty
  • xyz 08/03/2014 17:58

    Sehr schöne Impressionen!
    Gruß Ulf
  • Nikon Ikone 07/03/2014 0:10

    Klasse, sehr schöne Aufnahmen!
    LG Inge
  • Lothar L. Schulz 04/03/2014 9:52

    Sehr schöne Motive!
    Deine Serie gefällt mir sehr gut!
    lg Lothar
  • Marguerite L. 03/03/2014 22:22

    Wow, Du warst da tüchtig am Fotografieren bei diesen vielen Bildern
    GrüessliM
  • Heidemarie 03/03/2014 22:17

    Klasse Serie ! Nun neigen sich die tollen Tage unerbittlich dem Ende zu. Ich schaue am TV die Sendung aus dem Gürzenich, da waren wir mal vor ca. 40 Jahren, aber bis heute unvergessen. LG und hab noch Spaß am Veilchendienstag und Aschermittwoch. Wuppdika - Heidemarie
  • † Bernhard Buchholz 03/03/2014 22:17

    Bei deiner Menge an Fotos must du doch fast jeden Düsseldorfer Jecken erwischt haben, aber es ist glaube ich noch keiner doppelt hier zu sehen,

    Gruß Bernhard
  • Himmelsstürmer 03/03/2014 22:16

    Ein Stück Lebensfreude präsentiert sich hier ohne Zweifel. Das ist gesund !!! Ingeborg nicht sichtbar,sondern irgendwo, aber dennoch mittendrin ? :))

    HG Ulli