Back to list
Drohnenspektakel- der Eintracht-Adler I

Drohnenspektakel- der Eintracht-Adler I

14,771 1

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Drohnenspektakel- der Eintracht-Adler I

In einer interessanten Geschichte wurde mithilfe von 110 Leucht- Drohnen erzählt, was Frankfurt ausmacht,
dazu gehört ganz klar die Eintracht. Hier fliegt der Eintracht-Adler über die Stadt - grazil bewegte er seine Flügel - ein Höhepunkt des Spektakels

Comments 1

  • cola1210 30/09/2018 17:32

    Dieses Spektakel habe ich im TV gesehen. Die Sendung war echt fantastisch, sehr informativ und die Drohnen-Show was ganz Besonderes. Diese Crew hatte doch bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea eine Drohnenshow gezeigt, wobei auch die olympischen Ringe dargestellt wurden. Fand ich damals schon was sehr Außergewöhnliches.
    Toll in Bildern festgehalten, man konnte die Motive genau erkennen.
    VG Conny