Back to list
DRK Rettungswache bei Nacht

DRK Rettungswache bei Nacht

22,029 2

DRK Rettungswache bei Nacht

Eine Rettungswache des DRK ganz im Norden von Deutschland

Comments 2

Eike Wilhelm Reinhardt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • athomeohm 13/12/2019 21:45

    Super - gefällt mir sehr gut: schöne Lichteffekte und schöne Farben !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde nur links das ansgeschnittene Fenster bis zur weißen Strebe wegnehmen, dann gäbe es eine schöne jeweilige 2er Symmetrie - 2 Fenster und jeweils 2 Leuchten von den Autos und oben an der Wand. 2 viereckige Fenster und 2 viereckige Autoausfahrten.

    Und vielleicht noch rechts den Zaunpfosten weg ?

    Gut fotografiert !
    • Eike Wilhelm Reinhardt 15/12/2019 14:50

      Ja für die Symmetrie wäre es echt cooler gewesen wenn ich das Fenster ordentlicher bei fotografieren abgeschnitten hätte. Der Zaunpfosten ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen ;-)
      Danke dir für deine Kritik!