Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Dosie mach mal auf, ich will rein.

Habe das Bild durch die Fensterscheibe fotografiert.

Sophie mag nicht mehr durch ihre Katzenklappe gehen,
obwohl Steffen schon eine XXL Klappe "Für kleine Hunde" eingebaut hat.
*lach*
Laufend belagert sie die Fensterbank vom Schlafstubenfenster
und trommelt solange mit den Pfötchen an die Scheibe bis ich ihr öffne.
Ich bin halt ihr Personal.

Bitte aufmachen.
Bitte aufmachen.
Astrid Wiezorek

Comments 19

  • Michaela Sennhauser 05/04/2016 21:50

    Hoffentlich musste sie nicht allzu lange warten....
    Sieht sehr niedlich aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • mathias.b 05/04/2016 20:51

    sophie, ich hoffe die haben dich endlich rein gelassen...
    dieser blick...herrlich :-))
    lg
  • Manuela V. 05/04/2016 17:15

    Der Blick der schönen Sophie macht den schmalen Grat zwischen Ungeduld und Ärger deutlich. :-)
    So ist das nun mal mit unseren Glückskatzen. Sie fühlen sich halt als Nabel der Welt. Und wehe, wir spuren nicht, dann trifft uns ihre Verachtung mit voller Härte! Wenn sie nicht sooo süß wären!
    LG Manuela
  • Chaoscats 05/04/2016 14:27

    Ich schmeiss mich gleich weg hier... der Blick ist der Hammer!!!!
  • Verena M. 05/04/2016 13:51

    Dem Blick nach zu urteilen, war die Dosi ein bissel zu langsam. *grins*

    LG Verena
  • Heike T. 05/04/2016 11:46

    Irgendwoher kenne ich das ;o)
    Naja, wozu hält man sich Menschen?
    LG, Heike
  • Wolfens 05/04/2016 7:54

    ich glaube sie ist sauer...der blick spricht bände...:-)
    lg wolfgang
  • Ev S.K. 05/04/2016 7:50

    Diese sehnsüchtigen Blicke durch die Scheibe kenne ich, unser Tiger nimmt nur in äussersten Notfällen seine Katzenklappe in Anspruch.
    Sie sind halt schon etwas Besonderes.. unsere Süßen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Steffen°Conrad 05/04/2016 7:14

    Der Blick spricht ja Bände,
    sie hält ihr Personal in Trab !!
    Und sie weis das Personal spurt ;-)))
    vgsteffen+miezen
  • Penny Deckel 05/04/2016 6:37

    Zu köstlich.
    LG Penny
  • Mary.D. 05/04/2016 0:12

    Total süß,der Blick von Sophie,den du klasse festgehalten hast!
    LG Mary
  • Corinna Lichtenberg 04/04/2016 23:30

    Auch Emmy hat eine Katzentür für Hunde, so sind sie eben, unsere bunten Katzen. Es hat ewig gedauert, bis sie durch die neue Tür gegangen ist. Aber da sie immer nachts raus möchte-und auch soll-musste sie sich daran gewöhnen, denn alleine kann ich nicht aus dem Bett und sie rauslassen. Der Blick von Sophie ist einfach göttlich!
    LG Corinna
  • sharie 04/04/2016 23:28

    Dieser Blick spricht Bände. Madame ist not amused, dass ihr Personal nicht so spurt, wie sie es gerne hätte *lach*
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 04/04/2016 23:24

    Sophie hat recht, lach.
    Mir ist auch lieber ein Butler öffnet die Tür als das ich sie selber aufmachen muss.
    Ihr fordernder Blick ist köstlich.
    Lg Alfons

Information

Section
Folders Sophie
Views 984
Published
Language
License

Exif

Camera RCP Powerflex 240
Lens ---
Aperture 5.7
Exposure time 1/15
Focus length 30.2 mm
ISO 800