Back to list
Donnerstag mit Durchblick auf den Schlafbereich

Donnerstag mit Durchblick auf den Schlafbereich

2,783 11

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Donnerstag mit Durchblick auf den Schlafbereich

...in den Zimmern des Hotels Nahargarh in der Nähe des Ranthambore Nationalparks in Indien (berühmt für seine Tiger). Nur wenn man nachts mal ins Bad geht sollte man sich an die Stufe erinnern ... :-))

Comments 11

  • Sonja Molter 29/03/2024 12:26

    Das schaut sehr edel und stilvoll aus. Ein toller Durchblick
    LG Sonja
  • Wolfgang Kaeding 29/03/2024 11:17

    Hallo Horst,
    dieses Hotel kenne ich nicht dafür andere und das mit der Stufe ist auch anderswo im dunkeln eine schöne Falle und kalt war es auch immer.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Rainey 28/03/2024 16:41

    Ein tolles Ambiente! Schade nur um das Elektrogerät, das man dort sicherlich benötigt, aber das nicht so ganz zum nostalgischen Foto passt...:-)
    LG Verena
  • Rullma 28/03/2024 14:46

    Sehr nobel - ein besonderer, feiner Durchblick.
    LG Marie
  • LouisaZ 28/03/2024 9:41

    Da du nicht das normal indische Größenmaß hast, lieber Horst, kann ich mir schon denken, dass du deine Beine eventuell anwinkeln oder verknoten musstest. ;-))
    Dein Bild wie aus dem Märchen.
    Beste Grüße aus unserer Metropole! Sigrid
  • aeschlih 28/03/2024 8:36

    Sehr schön und stilvoll...
  • tinchen49 28/03/2024 6:23

    :-) nicht nur an die Stufe sondern auch an das kleine Tischchen. Sie sind oft sehr wackelig.
    lg tinchen
  • Herbert Rulf 27/03/2024 22:55

    Sehr edel und stilvoll. Da schläft man sicher gut.
    Ein exzellentes Foto für den Thementag, Bravo !!!!
    LG, Herbert
    • seniortraveller 27/03/2024 23:36

      Nein, lieber Herbert, ab einer bestimmten Körpergröße braucht man ein "offenes" Fußende. Ein solches Gitter am Fußende ist alles andere als bequem.
  • HeiM63 27/03/2024 22:50

    Das sieht sehr luxuriös aus. 
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 27/03/2024 22:23

    Sehr gut fotografiert!!
    Ich wünsche dir frohe Ostern
    LG Vitória

Information

Sections
Views 2,783
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4
Exposure time 1/25
Focus length 18.0 mm
ISO 1250

Public favourites