Back to list
Dockland bei Sonnenuntergang

Dockland bei Sonnenuntergang

1,537 6

Manni Jabs


Free Account, Norderstedt

Dockland bei Sonnenuntergang

Wieder eine Aufnahme aus der Reihe "Hamburger Klassiker"
Entwickelt aus einer RAW-Datei

Comments 6

  • B. Anton Werner 21/01/2016 7:48

    Da stecken Intention, Feeling und satt Können drin.
    Dann kommt so was bei rum.
    VG Anton
  • Peter Preis Dinslaken 21/01/2016 4:04

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi
  • Ulli Schmidt 23/10/2015 21:07

    Fantatisch.
    VG Ulli
  • Sanne - HH 23/10/2015 20:31

    fein....auch die Schärfe und der bereits angesprochene Himmel schaut wirklich gut aus...Sanne
  • Andrew Gross 23/10/2015 19:24

    Der Himmel und die goldenen Lichter sind toll. Auch der Kontrast zum schwarzen Vordergrund ist interessant. Aber vielleicht hat Kabu recht, dass etwas mehr Himmel besser wirken würde.
    Andrew
  • KaBu 23/10/2015 19:18

    Feine Lichtstimmung, besonders schön, weil die Wolken irgendwo ganz weit hinter Dockland zu "entspringen" scheinen.Ein wenig grübele ich, ob es Sinn gemacht hätte, die Kamera zugunsten des Himmels ein wenig mehr nach oben zu richten?
    VG KaBu

Information

Section
Views 1,537
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5 II s
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 8
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites