°°_Direktflug_°°

Geradewegs auf mich zu kam der Collared aracari, Halsbandarassari (Pteroglossus torquatus), geflogen.
........................................
Bei strömendem Regen und 33 °C in Boca Tapada hatte es der Arassari wohl besonders eilig, ein trockenes Plätzchen zu finden.
....................................
Auf jeden Fall hat er uns und unsere Kameras völlig ignoriert und schoss über unsere Köpfe hinweg davon.
..................................
Die Lichtverhältnisse waren sehr bescheiden und die Z9 musste ihr ganzes Können zeigen, um ein solches Bild noch einigermaßen scharf hinzubekommen.
.................................................
Habt alle viel Spass beim Betrachten und seid lieb gegrüßt von Sylvia & Olaf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:

Olaf

20-01-2024

Wildlife in Boca Tapada
Costa Rica

Comments 18