Back to list
Die Zipfel sind noch dran an den Mützen ...

Die Zipfel sind noch dran an den Mützen ...

1,651 21

Werner Hellwig


Free Account, Bingen am Rhein

Die Zipfel sind noch dran an den Mützen ...

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008.

Aufnahme von gestern mittag bei trübem Wetter.
Anfang Oktober bei besserem Licht sah das noch so aus:

2. Wochenendrätsel
2. Wochenendrätsel
Werner Hellwig
Bingen am Rhein > OT Kempten > auf einer alten Mauer im Friedhofsumfeld.

"Linaria vulgaris", "Gewöhnliches Leinkraut", auch "Frauenflachs" genannt ([hier] in [spät] fruchtendem Zustand).

Comments 21

  • Gudrun Anna Kutil 16/07/2009 0:22

    sehr schön!!!... lg guggi...
  • Sue Schneiter 19/03/2009 19:48

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    L.g Sue
  • Mr. Page 08/01/2008 23:47

    sehr gute aufnahme

    lg
  • T. SchwAEm²le 05/01/2008 11:31

    Die stäbchenartigen Eiskristall sehen klasse aus! Eine schöne Makroaufnahme.
  • Monique Dondlinger-Gerges 30/12/2007 11:00

    Schönes Winterfoto. Die Eiskristalle harmonieren farblich gut mit den "Zipfelmützen". Auch Dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüsse, Monique
  • susanpix 27/12/2007 11:24

    Mir gefallen diese eigenwilligen Eiskristalle. Lg susanne
  • Velten Feurich 26/12/2007 9:33

    Hallo Werner, da hast Du uns schöne Zipfelmützen beschert und ich möchte das zum Anlaß nehmen Dir und Deiner Familie auch ein sehr schönes kommendes Jahr wünschen. Bleib gesund und auch kreativ und sei mir auch weiterhin nicht böse, daß ich mich nicht so gut für Rätsel eigne, solange es noch den Streß mit dem Beruf gibt. Später wird das sicher besser. LG aus Dresden Velten
  • Rudi Gauer 25/12/2007 23:13

    Grüße aus der gleichen Wetterlage nur unweit von Bingen.
    Die besten Wünsche - Rudi
  • Wolfgang Weninger 25/12/2007 21:30

    sehr schön mit den Eisnadeln :-) alles Gute für dich
    Servus, Wolfgang
  • † Harry Käufler 25/12/2007 18:15

    Ein tolles Bild - auch dir noch schöne und geruhsame Feiertage
    LG
    Harry
  • Silvia O. A. 25/12/2007 18:14

    Vielen Dank für deinen beeindruckenden Weihnachtsgruss. Ein sehr schönes Makro!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage und einen erfreulichen Start ins Jahr 2008.
    Herzlich, Silvia
  • Kalmia 25/12/2007 15:54

    Das sieht ja stark aus!!!
    Dir auch noch schöne Weihnachtstage und viele tolle Fotos im Jahre 2008!

    LG, Karin
  • Katrin MeGa 25/12/2007 10:49

    Sehr gut gefällt mir das! Man sieht, dass sie alle auf der Windschattenseite wachsen, die Eiskristalle - tolle Schärfe und gute Bildgestaltung!
    LG Katrin
  • Wolfgang Keller 25/12/2007 9:50

    :-)) Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Ulrich Fleischer 25/12/2007 8:18

    klasse gesehen..., auch dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest!
    vg Uli