Back to list
Die wirklich wichtigen Dinge

Die wirklich wichtigen Dinge

47,441 120

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Die wirklich wichtigen Dinge

.


wenn man mittags in Paris ankommt:

Von Freunden empfangen zu werden, einen starken doppelten Kaffee und erfrischendes
Wasser zu bekommen, Sonne auf den Straßen von Montmartre und ein gescanntes Katzenhaar.


http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Paris-2013-05-18-35927


( 500 C/M + Film + R09 one shot )

Comments 120

  • prixel 27/04/2013 0:00

    +++
  • Kathy Rett 14/04/2013 22:10

    Haha ... hier hat sich echt nichts geändert. :)
  • Angela DS 14/04/2013 13:00

    Kommt in die Favoriten, mit oder ohne Katzenhaar :-)
    Leider komme ich dieses Jahr nicht nach Paris, schade, ich erfreue mich daher an deinen Bildern von dort !
    LG, Angela
  • Photomann Der 14/04/2013 1:57

    216 !
    boah !
  • harry k. 14/04/2013 1:00

    'n extra katzenhaar für die fiechercommunity und jetzt passt's denen wieder nicht.... da kannste echt machen was de willst ....
  • Handy Man 13/04/2013 19:16

    Dort anzukommen, es war mitten in der Nacht, und von Freunden empfangen zu werden, durfte ich ja schon erleben.

    Im Voting überrascht mich das richtig gute Ergebnis.

    Zum Foto - da hätte ich das Haar entfernt. Und zwar mit Blasebalg und nicht mit dem Stempelwerkzeug. Wobei ich das "hätte ich" jetzt auf meine eigene leider lang zurück liegende Duka-Arbeit beziehe.

    Ansonsten hat das Bild alles, was Sehnsucht weckt.

    Dazu eine Tiefe, für den eine kompakte ein Graufilter benötigen würde, für dessen Montage sie nicht geeignet wäre.

    ... was stand auf den Zuckerln?
  • Artur Feller 13/04/2013 18:48

    Photosezierer an die Macht.

    Lustig hier - mir kommen die Tränen.
  • Rafael S. 13/04/2013 18:43

    Wer oberflächliche Perfektion meint suchen zu müssen, der kommt wohl an dem Katzenhaar zwangsläufig nicht vorbei. So jemand hat aber mutmaßlich nie erfahren, daß Fotografie Leben, Seele und Intellekt haben kann. Welch ein Jammer.
  • Nidhoeggr 13/04/2013 18:39

    Beizeiten ist es tatsächlich zu viel des Subjektivismus/persönlichen Geschmackentscheids...

    Joa mai, mir gefällt das Bild, möchte nicht nochmal Salz in das Katzenfell streuen.

    G, Nidhoeggr.
  • Rafael S. 13/04/2013 18:36

    Oh mann - "Ich mag keine Rahmen". Also contra.
    Kürzlich las man: "Ich mag keinen Frauenakt, weil ich ´ne Frau bin. Also contra."
    Haltet Euch doch einfach besser aus der Voterei ´raus, anstatt solch einen Unsinn zu schreiben.

    Wunderbares Bild.
  • Artur Feller 13/04/2013 14:37

    Haarspalter an die Macht.

  • die Maike 13/04/2013 14:29

    Ich freu mich, dass so viele geguckt haben, danke :-)
    Und natürlich hab ich den Scan auch ohne Katzenhaar.
    Find ich aber langweilig ;-)
  • Rike Bach 13/04/2013 14:25

    schade...
    ---> fav.

    nur gut dass solche Bilder die 'Galerie' nicht brauchen ;-) Umgekehrt würde ein Schuh daraus werden *g*
  • het antwaarps maske 13/04/2013 13:46 Voting comment

    Das Katzenhaar an sich wäre nicht so schlimm, wenn es den Betrachter nicht so furchtbar ablenken würden.....
    schade...
    e
  • northsea 13/04/2013 13:46 Voting comment

    +