Back to list
Die Werkstatt meines Onkels

Die Werkstatt meines Onkels

2,137 3

Carmen Stegenitz


Free Account, Eberswalde

Die Werkstatt meines Onkels

Diese Werkstatt besteht seit 200 Jahren. Zu dem Zeitpunkt hatte sich mein Vorfahre dort niedergelassen. Mein Großvater hatte dort seine Schmiede. Mein Onkel machte daraus eine Werkstatt für Mopeds und Motorräder. Gerne erinnere ich mich an den Geruch von Öl und die Atmosphäre in der alten Werkstatt zurück.

Comments 3

  • Axel Küster 03/05/2021 17:30

    Eine sehr gute S/W Aufnahme von der faszinierenden alten Werkstatt. LG Axel
  • Jens_Cologne 02/05/2021 14:16

    Das glaube ich gerne. Ein cooler Ort und lädt zum verweilen ein. Schön in SW dokumentiert. 
    Viele Grüße aus Köln
    Jens
    • Carmen Stegenitz 02/05/2021 14:26

      Ich bin immer in den Ferien Verwandte dort zu besuchen gewesen. Der Ort hat was Magisches für mich. Die Werkstatt steht in Joachimsthal, was zur Schorfheide gehört. Viele Grüße aus Eberswalde (Brandenburg) nach Köln von Carmen

Information

Section
Views 2,137
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 0.8
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by