945 8

Elmar Keil


Free Account, Leipzig

Die Werkstatt

auch in der gießerei

Comments 8

  • Jörg Schönthaler 20/11/2003 0:48

    feine sache das.
    jörg
  • Alfons Fries 19/11/2003 19:21

    Elmar, die Haspel stört in dem Bild sehr!
    Die hättes du wegnehmen müssen und das Bild links bis an die Ecke der Wand beschneiden.

    Gruß
    Alfons
  • Elmar Keil 19/11/2003 19:05

    also ich würde euch die halle gerne mal zeigen - die ist wirklich nur geil. ich fürchte nur, dass ihr euch etwas beeilen müsstet. die geräusche, die dort zu hören waren, ließen nicht gerade darauf schließen, dass die halle aus eigener kraft noch lange stehen würde.

    @holger: das bild ist ein unbearbeiteter ausschnitt aus dem original. hab nicht mal an der farbsättigung rumgefummelt. lediglich leicht nachgeschärft (beim verkleinern).
  • H.M.K. 19/11/2003 19:00

    In SW sicherlich auch interessant, die Farben gefallen mir jedoch sehr gut, wirkt sogar teilweise nachkoloriert, is aber echt oder?
  • Steffen Fritzsche 19/11/2003 18:55

    Ich komme mit!;-)
    schöne Location.
    greetz Steffen
  • Markus Grünthaler 19/11/2003 18:41

    Ganz toll...mehr kann man zu dieser Aufnahme schon fast nicht sagen. Eine Motivgrube ohne Ende.
    @Harald: Wenn Du da hin gehst sag mir Bescheid muß ich unbedingt sehen. Solche Orte sind genial!
  • Harald Finster 19/11/2003 18:16

    Das ist einfach nur ... mir fehlen die lobenden Worte :-)
    Da will ich auch hin!
    Gruß Harald
  • Mick-el-Angelo 19/11/2003 18:15

    Hoffentlich kommt da keiner von der Berufsgenossenschaft. "Sauberes" Foto.
    LG, Michael