Back to list
An die Arbeit!

An die Arbeit!

809 6

Elmar Keil


Free Account, Leipzig

An die Arbeit!

der hintere Teil der Werkstatt der alten Gießerei.

Comments 6

  • Klaus-Peter Beck 11/03/2010 20:46

    Tolle Aufnahme, wobei mir besonders die Perspektive gefällt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Elmar Keil 20/11/2003 1:12

    @beat: das überstrahlen krieg ich einfach nicht in griff. ich hab alles mögliche ausprobiert. das einzige, was halbwegs hilft sind belichtungsserien, die ich anschließend im photoshop übereinanderfummele. berauschend ist das aber auch nicht gerade. ich hab keine ahnung, wie ich das mit meiner kamera hinbekommen könnte. möglicherweise ist blende 8 einfach doch zu wenig...

    gruß el
  • SPERRZONE 19/11/2003 20:04

    schade, dass die fenster etwas überstrahlen. aber dennoch ist das bild sensationell!! der tiefe standpunkt macht das bild interessant, da man eher die decke als den (eher uninteressanten) boden sieht! sehr gut!
    greetz,
    beat
  • Elmar Keil 19/11/2003 19:18

    @markus: das ist in leipzig - leutzsch. die werkstatt gehört zu einer ehemaligen gießerei. das teil ist wirklich schon sehr marode und teilweise schon zerfallen. ich bin normalerweise nicht sehr zimperlich. aber diesem objekt habe ich mich nur sehr vorsichtig bewegt. lange hält das wirklich nicht mehr.

    gruß el
  • Markus Grünthaler 19/11/2003 19:15

    Ja hier eilt es aber gewaltig! Der Abbruch wird sich hier bald erledigt haben!
    Wo ist das Teil?
  • Steffen Fritzsche 19/11/2003 18:57

    Man sieht das dort Marode aus."An die Arbeit zum Schrottrobbern bevor es weg ist";-)
    greetz Steffen