Back to list
Die Weisen aus dem Morgenland

Die Weisen aus dem Morgenland

9,061 21

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die Weisen aus dem Morgenland

Konnte es wieder nicht lassen ;-)
Konnte es wieder nicht lassen ;-)
Laufmann-ml194


... kommen heutzutage auf einer der Hauptrollbahnen Richtung Süden, der KBS 950 München - Rosenheim - Salzburg bzw. Rosenheim - Kufstein weder mit dem Orientexpress, noch mit dem Yugoslawia-Express oder dem Tauern-Express usw. daher.
Alles tempi passati - aus und vorbei.

Dafür bringt am 31.12.2013 der EC 80 um 15:53 Uhr unter der 1116 ein schönes sternenförmiges Licht durch die tiefstehende Sonne mit, wie wir es uns für die Wanderung der Heiligen Drei Könige zur Krippe in Bethlehem vorstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_drei_K%C3%B6nige

Übrigens, natürlich hätte ich diese Aufnahme auch konventionell machen können, aber daran war mir mal wieder nicht gelegen:

Und Abends Erdbeeren
Und Abends Erdbeeren
Laufmann-ml194

Wolken - Licht - Theater - Festspiele
Wolken - Licht - Theater - Festspiele
Laufmann-ml194



Aperitif
Aperitif
Laufmann-ml194

Ostern ist genauso oft
Ostern ist genauso oft
Laufmann-ml194




Ich wünsche Euch einen herrlichen Dreikönigsfeiertag (wenn Ihr frei habt) - es ist schön draussen

vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Comments 21