Back to list
Die "Wanne" im Taurus 2015

Die "Wanne" im Taurus 2015

24,624 60

Haidhauser


Premium (World), München

Die "Wanne" im Taurus 2015

Nachdem meine fc-Kollegen und Tourteilnehmer Peter Semmelroch

Nach 23 Jahren zum allerletzten Mal
Nach 23 Jahren zum allerletzten Mal
Peter Semmelroch

und Markus Behrla
Eine 52er auf der Bagdadbahn
Eine 52er auf der Bagdadbahn
Markus Behrla

bereits vorgeprescht sind, hier nun meine Variante der Varda-Brücke, diesmal von oben.

Zu den Details der Brücke darf ich auf die Ausführungen von Peter verweisen.

Die Lichtverhältnisse im Taurus waren während unserer Tour etwas ungewöhnlich, da ganz feiner Sand, der von Sandstürmen über Israel und Jordanien herrührte, leider den Himmel recht diesig und damit auch die Sicht eintrübte.

Dennoch war dies eine sehr interessante Tour in herrlicher Landschaft, die sicherlich nie mehr wiederholt werden kann, da die Elektrifizierung der Strecke Kayseri/Konya-Adana unaufhaltsam fortschreitet.

Comments 60

Information

Section
Folders Türkei 2015
Views 24,624
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 18.0 mm
ISO 250

Public favourites