Back to list
Die Wahrheit über Leipzig 4

Die Wahrheit über Leipzig 4

6,094 2

Die Wahrheit über Leipzig 4

Immer mehr und Essen und Trinken wurde aufgefahren, um uns ein zu lullen.
Ein unachtsamer Moment, schon hatte man seine Seele verkauft und geschworen, die nächsten 500 Jahre in den dunklen gefährlichen Höhlen der diversen Foren zu schuften (vorderes bedauernswertes Beispiel), oder in unendlicher murmeltierhafter Wiederkehr die wechselnden Geburtstage zu verkünden (hinteres trauriges Beispiel) .

Wir haben alles versucht, konnten sie aber nicht mehr retten. Seht ihr, wie sie sich verzweifelt aneinander festklammern?

Gabriela :-)

Comments 2

  • Doris K 22/02/2009 14:18

    geschichtenerzählmäßig kann ich nichts ergänzendes hinzufügen :-/

    mir gefällt das foto sehr - die zwei sehen sehr sympatisch darauf aus (sind ja auch zwei liebe!), ausgeglichen und freundlich.
    lg do (und ein leises "helauuuu")
  • Der Zacki 21/02/2009 19:12

    ja, die beiden hat es besonders schlimm erwischt *gg