Back to list
Die wahre Geschichte der Mozartkugel

Die wahre Geschichte der Mozartkugel

61,274 110

Die wahre Geschichte der Mozartkugel

Mozart: Roman Gregory Sänger von Alkbottle
Das Bild hatte extreme Kontroversen hervorgerufen und schaffte es sogar als Eintrag in Wikipedia bei der Mozartkugel!

diskusion:
http://www.dokoupilphotography.com/2012/02/11/die-wahre-geschichte-der-mozartkugel/

wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mozartkugel

Comments 110

  • dingskramer 24/08/2016 15:03

    Wow, die geniale "Goldesel"-Nummer ist ja ein megacooler Oberlacher :DDD
    Normalerweise "nicht", aber scheinbar muß man doch "alles auf die Goldwaage legen" ...
    Bestimmt wird es auch eine Neuverfilmung von "Nimm nichts Süßes von Fremden" geben!
    LG Stefan
  • † Anne Louise Schneider 27/08/2015 10:10

    grossARTig!!!
    Favorit - Grüße von Anne
  • sisley 12/07/2015 15:38

    i brich nieder - suuuper gemacht
    lg sisley
  • eicblicker 23/04/2015 22:25

    War das nicht die Nummer ,... mit den Dukaten !?

    Wirklich ,sehr besonders !

    Lg, :-)
  • fabrizio bertini 11/04/2015 6:54

    bellissima complimenti++++
    ciao fabrizio
  • -bk- 07/04/2015 21:15

    Köstlich, und perfekt in der Umsetzung, ...ich lach mich weg....so schade, dass Satire und Humor so extremst im Votingkeller verscharrt wird.
    LG Bernd
  • black light art 27/03/2015 13:41

    Ach, das Voting...da kann man doch auch mal eine Mozartkugel drauf sch... ;-)
    Ändert nichts an dem hervorragendem Bild.
    LG Frank
  • Andreas Schaarschmidt 27/03/2015 13:23

    Die Mehrzahl versteht halt keinen Spass in der bitterernsten fc Welt und geht lieber in den Keller ...
    Aber dann herumheulen über Eintönigkeit im populären Gehänge.
    In meinen Fav ist es und bleibts auch.
  • M.Voss 27/03/2015 12:13

    Ein Ferrari von einem Bild ( ! )
    (und Ferraris sind halt nicht jedermanns Sache: zu laut, zu unbequem, viel zu kleine Sicht, zu hart gefedert, unkontrolliert schnell, brauchen zu viel Sprit... ;) )
    LG
    Manfred
  • J-K-PhotoArt 27/03/2015 11:11

    endlich mal ein foto mit inhalt, witz, provokation, extrem guter qualität in der fotografischen ausführung... eigentlich das, wonach alle suchen...

    diesbezüglich kann ich dieses ergebnis nicht nachvollziehen.

    sei's drum! das foto ist absolut topp!
  • Fabi Art 27/03/2015 11:00

    mal wieder ein votingergebnis, das ich zwar selbstverständlich respektiere, aber in keinster weise nachvollziehen kann...

    ich hängs hier auf:

    Die alternative Galerie 113  [geschlossen]
    Die alternative Galerie 113 [geschlossen]
    Stefan Negelmann
  • limited edition 27/03/2015 10:44 Voting comment


    pro
  • Heiko Hoffmann 27/03/2015 10:43 Voting comment

    provokant, fetzig, frech, pro! (Anmerkung: Moazart ist nur eine paar dreißig geworden, und der Mozart auf dem Bild sieht aus wie sein Vater..)
  • Uwe Sievers 27/03/2015 10:43 Voting comment


    +
  • Christa Regina 27/03/2015 10:43 Voting comment

    Also ich esse jetzt bestimmt keine mehr.

Information

Section
Views 61,274
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S5Pro
Lens 28.0-75.0 mm f/2.8
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by