1,641 6

Lirabellus


Free Account, Erftstadt

Die vierte

Kerze brennt.

Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet,
unter jedem Lichterbaum.

Süße Dinge, schöne Gaben
gehen nun von Hand zu Hand.
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.

Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfreude wird verkündet
zieht hinaus in alle Welt.

Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.

Ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent und ein friedliches Weihnachtsfest!

Comments 6

  • Monika Tombrink 22/12/2012 20:39

    Das ist ein ganz zauberhaftes Bild!
    Und das Gedicht passt hervorragend dazu.
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und für 2013 viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    LG Monika
  • Almhütte 22/12/2012 18:59

    Ein schönes Acryl-Bild in leuchtenden Farben !
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG.Almut
  • Regine Bo 22/12/2012 17:26

    Das ist echt schön! Das leuchtende Rot passt zu den Kerzen und die Sterne und Punkte geben dem Bild den strahlenden Glanz.
    Danke für Deine AM. LG Regine
  • stephanie7 22/12/2012 16:33

    ein richtig tolles Advensbild...........gefällt mir gut! :)
    lieben Gruß
    stephanie
  • Pi.H.Ro 22/12/2012 15:22

    Rot, die Farbe der Liebe. Gefällt mir sehr !
    LG Pia
  • Prastine1984 22/12/2012 15:07

    Dasselbe wünsche ich dir auch. Deine vierte Kerze ist angezündet und meine Aktion neigt sich dem Ende zu. Herrlich was dabei herauskam. Morgen ist der vierte Advent und bald Weihnachten. In diesem Sinne ein frohes Fest dir und allen Schreibern, die nach mir folgen. Lg, Christine

Information

Section
Folders Malerei
Views 1,641
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/50
Focus length 10.8 mm
ISO 160