Back to list
Die 3. Kerze...

Die 3. Kerze...

1,814 5

Lirabellus


Free Account, Erftstadt

Die 3. Kerze...

...wird bald angezündet.

Guten Abend, schön Abend,
es weihnachtet schon.
Am Kranze die Lichter,
die leuchten so fein,
sie geben der Heimat
einen hellichten Schein.

Ich wünsche allen einen schönen und entspannten 3. Advent!

Danke fürs Anschauen und kommentieren.

Comments 5

  • Regine Bo 18/12/2012 23:57

    Ich war einige Zeit nicht online, deshalb erst jetzt meine Anmerkung zu Deinem Kerzenbild. Es wirkt sehr zart und schön. Auch die Farbe der Kerzen finde ich schön und durch das Gelb des Hintergrunds leuchtet es richtig.
    Danke auch für Dein Lob! LG Regine
  • Prastine1984 16/12/2012 0:18

    Oh, wie schön. Mag ich sehr! Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 15/12/2012 14:06

    Kerzen in meiner Lieblingsfarbe ! Aber auch sonst gefällt mir dein 3. Adventsbild gut.
    LG Pia
  • Wolfg. Müller 15/12/2012 8:50

    Danke für Deine Wünsche mit diesem wunderschönen Fotogruß. Auch Dir wünsche ich das Gleiche.
    Hervorragend ist Dir wieder diese passende Aufnahme dazu gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 14/12/2012 23:46

    Das besondere an diesem Aquarell ist auch die Farbe der Kerzen.Schön, dass es mal eine andere als rot oder weiß ist.
    Sie strahlen sehr viel Wärme aus....
    Mir gefällt es sehr gut
    LG Ingeborg