Die ukrainischen Waldkarpaten - 3

Die ukrainischen Waldkarpaten - 3

7,165 13

Die ukrainischen Waldkarpaten - 3

Jetzt, wo der Herbst sich schon ankündigt, nutze ich die letzte Gelegenheit um noch einmal auf den vergangen Sommer zurück zu schauen. Selbst die Hirtenhunde waren vom heißen Sommer beeindruckt und begleiteten die Wanderer kilometerweit über die Gebirgskämme und genossen die Aussicht.
In diesem Fall geht der Blick über die markantesten Gipfel den ukrainischen Waldkarpaten – von rechts nach links (hinten) sind die Blyznytsia (1881m – höchster Berg des Swidovets-Massiv), sowie Sheshul (1727m), der Petros (2020m) und die Hoverla (Schneeburg, 2060m – höchster Berg der Ukraine) zu sehen.

- Juli 2009 –

Die ukrainischen Waldkarpaten - 2 / Shypot
Die ukrainischen Waldkarpaten - 2 / Shypot
myoxus


Die ukrainischen Waldkarpaten
Die ukrainischen Waldkarpaten
myoxus

Comments 13

  • Tore Straubhaar 19/10/2009 20:06

    Unter der Ukraine konnte ich mir bislang recht wenig vorstellen. Hier hinterlässt sie bzw. die Landschaft natürlich einen tollen Eindruck, das gefällt mir gut! Sehr schön wie der Hirtenhund in die Landschaft sieht.

    Viele Grüße von Tore
  • Jörg Klüber 19/10/2009 20:06

    Das muß ich undedingt mal selber sehen!
    LG Jörg
  • Christian Knospe 03/10/2009 19:29

    dem blick des hundes kann man wunderbar folgen !
    denke nächstes jahr werde ich die karpaten auch einmal besuchen.

    lg chris
  • Editha Uhrmacher 30/09/2009 9:14

    die aufnahme ist schlichtweg ein hammer.
    nicht nur die herrliche aussicht, sondern auch der kleine süsse kerl li im bild, der genussvoll auf seine heimat schaut.
    klasse friedemann
    die aufnahme kommt in mein profil
    lg editha
  • Thoralf 29/09/2009 11:52

    Er ist der wahre Herr dieser einmalig schoenen, fast unberuehrten Naturlandschft, ganz beeindruckend
    LG Thoralf
  • Krebs 21/09/2009 17:17

    Den Hund gekonnt in den Sattel gesetzt, und diese einzigartige Landschaft der Waldkarpaten. Ein Foto, was mir wirklich sehr gut gefällt.
    VG Peter
  • AundU. Schmidt 19/09/2009 18:27

    Ich wollte schon fragen, ob Du den Hund extra wegen des Bildes mit genommen hattest .... ;-0))

    Ein schönes Fleckchen Erde.

    LG Uwe
  • Roni Kappel 19/09/2009 9:13

    Hallo!

    Genial, mit dem Hundeblick in die Weite! :-)

    lg,
    Roni
  • Günter Franz Müller 19/09/2009 8:13

    eine schöne Aufnahme mit dem Hirtenhund als Vordergrund der scheinbar interessiert in's Tal hinaus schaut. Dazu ein weiteres interessantes Dokument aus diesem Teil der Welt.
    mfg günter
  • Steffen Froehlich 18/09/2009 22:16

    Klasse mit dem Hund! Und eine wunderschoene Landschaft!
  • CGN Lights 18/09/2009 20:38

    ein sehr schönes Landschaftsfoto mit tollen Kontrasten. Der Hund passt super rein.

    gruß jörg
  • Hans- Ludwig Vogt 18/09/2009 19:19

    sehr gelungen.
    LG. Hans
  • Hartmut Sabathy 18/09/2009 18:46

    suuuuuuuuper .. und wieder sehr stimmungsvoll .. grüße Hartmut