Weinstein


Premium (World), Dortmund

Comments 16

  • Golden_Eye 19/10/2016 17:19

    Ooh ooh ... die will es aber wohl ganz genau wissen. :-))
    Meine Güte, was für ein klasse Moment.
    Und wiederhole es ebenfalls gerne, dass neben der Schärfe die Spiegelung natürlich der Hit ist.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • VOSCH50 27/09/2016 16:22

    Naja, "die tun nix" - bei diesem Typ tun die wirklich nichts. Aber, wenn Wespen so direkt zu mir fliegen würden, wäre mir das gar nicht so recht!
    Eine lustige und gute Aufnahme von Dir - speziell, wenn man die zweite Aufnahme dieser Serie noch zusätzlich betrachtet!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Ulrich Diez 26/09/2016 20:48

    Tolle Idee und stark aufgenommen!
    VG
    Ulrich
  • Juli30 25/09/2016 21:37

    Hallo Hanne, eine sehr schöne Motividee, beeindruckend in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut! LG Julius
  • luftwesen 20/09/2016 22:38

    Diese Aufnahme ist richtig stark, wie sich die Biene spiegelt!

    Angemerkt, auch bei uns sind dieses Jahr so gut wie keine Wespen, solche Schwankungen gibt es ja immer wieder. Könnte aber auch mit dem entweder extrem trockenen, heißen Sommer letztes Jahr, oder mit dem extrem feuchten Frühjahr, dieses Jahr zu tun haben. Leider weiß das wahrscheinlich keiner.
    LG Gisa
  • Mémécassel 20/09/2016 19:34

    Tolle Szene sehr gut aufgenommen!!
    LG Mémé
  • bineke 20/09/2016 12:13

    Lach... Hanne das sind ja zwei gelungene Aufnahmen, gut das Du diese Figur zur Ablenkung der Bienen und Wespen von Dir hast, möchte sie auch nicht so nahe am Gesicht haben aber Deine Bilder sind Dir wieder hervorragend gelungen, großartig von Dir festgehalten,
    LG Bine
  • Frank Ebert 20/09/2016 11:29

    Schau mir in die Augen kleiner.
    Wunderbar Hanne.

    LG Frank
  • Andreas0807 20/09/2016 11:18

    Die stört es auch nicht!!!!
    Lach!
    Ob sie sich wohl im Brillenglas gesehen haben, komisch das Bienen und Wespen sich so gern hinter Brillengläser verstecken möchten, so oft schon erlebt! Schlimm! Ging immer glimpflich aus!
    Da ist gut wenn man aus Stein ist!
    Hab einen guten Tag!
    Andreas
  • moinichbins 20/09/2016 7:31

    Super Szene! LG Wolfgang
  • Hansiwalther 20/09/2016 7:03

    Sie fliegen auf die Sonnenbrille, wie die Motten zum Licht. Eine tolle Bildidee sehr gut umgesetzt. Gruß Hansi
  • Daniela Boehm 20/09/2016 0:28

    Wie genial ;) LG dani
  • derbaldinger 19/09/2016 23:57

    "Hammer, Teil 2!"

    GLG Dieter
  • Horizont 19/09/2016 23:55

    Wunderbar Hanne... Ich habe ganz viel Freude an diesen Fotos:)) Toll. LG Helga
  • ehlen rolf 19/09/2016 23:38

    Das ist Fotokunst! Beeindruckende Aufnahme! Bildgestaltung - EXZELLENT!!
    LG Rolf