Back to list
Die Steine vom Amado Strand

Die Steine vom Amado Strand

4,805 9

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Comments 9

  • Sillili 11/11/2019 18:58

    Herrliche Edelsteine, der Gischtstreifen als krasser Kontrast passt . lg silke
  • Wolfgang Reihn 23/09/2017 13:35

    Hallo Herbert,
    die Farben sind sehr schön klar und leuchten.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Anne Rudolph 09/02/2017 8:57

    unverkennbar Amado da brauchte ich den Titel gar nicht lesen. Leider schaffen die Residenten die Steine fort für ihre Vorgärten. Ich finde das ist ein Unding.
    Die Farben kommen sehr gut
  • M. Hermann 22/10/2016 10:15

    Markanter Strandabschnitt, Rot dominiert im Hintergrund, während die Vordergrundsteine etwas bunter erscheinen. Sehr anschauliches Beispiel für die Erosion, auch der festeste Fels ist vergänglich. Und der Verursacher schäumt aufgeregt im Hintergrund!
    VG nach Drensteinfurt!
    Manfred
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21/10/2016 16:48

    Eine super Aufnahme, da stimmt alles: das Motiv, die Farben, die Brillianz und vor allem die Schärfe.
    LG Jürgen
  • Peter Loleit 21/10/2016 10:24

    Klasse Aufnahme vom felsigen Strand in guter BQ!
    LG Peter
  • Horst Zimmermann 21/10/2016 10:12

    Schöne Perspektive und Farben
    VG
  • Creaziun muntogna 21/10/2016 8:43

    Klasse Motiv!
    Lg Patrick
  • Ingeborg 21/10/2016 4:35

    herrlich . . . . - da habe ich jetzt die Qual der Wahl, denn ich bringe von jeder Reise einen Stein mit ....
    Die Großen scheiden schon mal aus: Die überfordern mein Fluggepäck .....
    Bitte bring DU mir doch einen hübschen gemusterten, glattgeschliffenen "Handschmeichler" mit . . .
    bittende Morgengrüße von Ingeborg

Information

Section
Folders Portugal
Views 4,805
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites