Otto M. Kelemen - Photos & images - Photographer from Bonn, Germany | fotocommunity Otto M. Kelemen's profile - Photographer Otto M. Kelemen from Bonn, Germany [fc-user:39649] - Mit 15 Jahren begann meine Leidenschaft für die Fotografie
Mit 15 Jahren begann meine Leidenschaft für die Fotografie.
Die Motivation, einen Menschen zu fotografieren, entspringt meist persönlichem Interesse, Sympathie oder Zuneigung. Zugrunde liegen dabei häufig Freundschaft, Liebe oder ästhetische Anziehung – ebenso wie die Freude an der gemeinsamen künstlerischen Gestaltung.
Das fotografische Ideal liegt in der harmonischen Verbindung aller gestalterischen Elemente. Entscheidend ist jedoch vor allem ein stimmiges Miteinander der beteiligten Personen. Gelingt es, daraus ein authentisches Bild zu schaffen, entsteht ein Ergebnis, das alle Beteiligten wertschätzen.
Fotografie bedeutet immer auch, Geschichten zu erzählen. Diese visuelle Erzählkunst lässt sich unmittelbar auf Sprache und Text übertragen. Wer ein sicheres Gespür für Bildkomposition besitzt, bringt zugleich die Fähigkeit mit, gestalterische Verantwortung in Projekten jeder Größenordnung zu übernehmen.
Auszug: Buch
Die hier vorliegenden erotischen Bilder des gebürtigen Ungarn Otto M. Kelemen sind zuallererst beeindruckende Körperstudien der Frau auf der Suche nach nach dem Weiblichen an sich. Der Fotograf bedient sich hierbei sowohl seiner außerordentlichen handwerklichen und dramaturgischen Fähigkeiten, wie auch seiner Erfahrung und Intuition. So nähert er sich seinen Modellen nicht etwa flüchtig - voyeurhaft, sondern mit großer Intensität und gleichsam im Zwiegespräch. In diesen Bildern findet ein Gespräch statt zwischen Mann und Frau, ein unterhaltsam faszinierendes, vor allem aber von Achtung, Vertrauen und Bewunderung geprägtes, an dem teilzunehmen nur zu empfehlen ist!
St
Hallo Otto,
bin beim Stöbern auf Dei Profil gestoßen…
Selten habe ich ein Profil in solch einer Qualität gesehen - wirklich klasse Arbeiten! Respekt!
Da betätige ich doch gerne den Folgen-Button um nichts Neues mehr zu verpassen!
Beste Grüße
Klaus
Du hast wundervoll zarte, gefühlvolle Aktbilder und Portraits geschaffen. Ich verstehe zwar, dass du mit KI Neues ausprobieren willst, doch die KI-Puppengesichter stellen wohl für dich, das.Model und viele deiner FC-Anhänger einen Abstieg vom Künstlertum zur Künstlichkeit dar. Schade, lieber Otto.
Gruß von Hans Jürgen
Ein ästhetisches, spannendes Portfolio.
Ohne geschmackliche Verirrungen.
Eine solche Fülle hervorragender Aufnahmen ist in
der fc leider selten.
Saludos
claus
auch wenn ich mich wiederhole, ein fantastisches Portfolio mit top Inszenierungen, ästhetisch schönen und natürlich wirkenden Aufnahmen - beeindruckend
BG Karl-Heinz
Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
Ganz liebe Grüße, Günter.
keine "billigen" bilder sondern feinfühlige, intensive und vor allem schöne bilder, wer immer das "Buch" geschrieben hat trifft es ganz genau, lg peter
Danke für dss Kompliment. Mit Ballerinas auf den heissen Waggon ist so vorteilhaft!
Deine Fotos sind ein Traum. Würde gern von dir lernen. Gruss Birgit
Finde die Fotoarbeiten von Otto M K von allerhöchster Klasse,hinsichtlich der Darstellung und Präsentation der Fotografierten Modells wird nichts dem Zufall überlassen.
LG von Alfred.
kp_pixxel4fun 02/12/2025 18:16
Hallo Otto,bin beim Stöbern auf Dei Profil gestoßen…
Selten habe ich ein Profil in solch einer Qualität gesehen - wirklich klasse Arbeiten! Respekt!
Da betätige ich doch gerne den Folgen-Button um nichts Neues mehr zu verpassen!
Beste Grüße
Klaus
Juergen Mandel 09/10/2025 12:17
Du hast hier MEGA tolle Fotosabsolut SPITZE.
Gruß Jürgen
mapixx 16/09/2025 13:40
Herausragende Aufnahmen und Arrangements! Top!!!Hans Jürgen Schmidtjever 27/12/2024 15:24
Du hast wundervoll zarte, gefühlvolle Aktbilder und Portraits geschaffen. Ich verstehe zwar, dass du mit KI Neues ausprobieren willst, doch die KI-Puppengesichter stellen wohl für dich, das.Model und viele deiner FC-Anhänger einen Abstieg vom Künstlertum zur Künstlichkeit dar. Schade, lieber Otto.Gruß von Hans Jürgen
claus-gergen köhler 27/06/2021 19:10
Ein ästhetisches, spannendes Portfolio.Ohne geschmackliche Verirrungen.
Eine solche Fülle hervorragender Aufnahmen ist in
der fc leider selten.
Saludos
claus
Klaus Petersen9843 13/04/2021 12:32
deine Bilder sind ein Fest der Begegnungauf Augenhöhe
traumhaft, erlesen, schön
VG Klaus
Stone-washed 05/04/2021 21:13
Du hast ein sehr schönes Portfolio - und Deine analogen Kameras sind technische Schmuckstücke! Viele Grüße, Christiankhl15 15/03/2021 9:54
auch wenn ich mich wiederhole, ein fantastisches Portfolio mit top Inszenierungen, ästhetisch schönen und natürlich wirkenden Aufnahmen - beeindruckendBG Karl-Heinz
catwoamen 22/02/2021 17:20
Wow.....Sehr schön das Portofolio ;)Liebe Grüsse Cat ;))
Dietmar Schmid 1953 20/01/2021 9:31
Die Qualität Deiner Aufnahmen, Ideen und Modelle ist unglaublich gut!Bleib gesund!
Günter Roland 14/01/2021 14:37
Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
Ganz liebe Grüße, Günter.
BaoBao-Fan 10/01/2021 12:57
Hallo Otto, vielen Dank für dein Fotolob! Das hat mich sehr gefreut von so einem Top-Fotografen wie dirLG Chris
wkbilder 04/01/2021 14:10
keine "billigen" bilder sondern feinfühlige, intensive und vor allem schöne bilder, wer immer das "Buch" geschrieben hat trifft es ganz genau, lg petercatwoamen 25/12/2020 19:51
Danke für dss Kompliment. Mit Ballerinas auf den heissen Waggon ist so vorteilhaft!Deine Fotos sind ein Traum. Würde gern von dir lernen. Gruss Birgit
Alfredos click 21/02/2020 15:09
Finde die Fotoarbeiten von Otto M K von allerhöchster Klasse,hinsichtlich der Darstellung und Präsentation der Fotografierten Modells wird nichts dem Zufall überlassen.LG von Alfred.