westfalia


Free Account, Dortmund

Die Stadt

Dortmund-Kirchlinde

Schulzentrum Bockenfelder Straße

https://www.youtube.com/watch?v=N9hM-4dAwRI

29.01.2023




Comments 5

  • Oliver Oster 26/02/2023 8:56

    Wer oder was ist denn da ausgebrochen?

    Das kannte ich noch nicht. Sieht aus wie vom gleichen Fließband wie das SZ in Hacheney. Du hast dir auch ein wunderbares Wetter ausgesucht.
  • Pekka H. 31/01/2023 19:37

    Gerichtet verzerrt. Das Auge lügt nicht. Passt aber zum aufblühenden Turm.
    • westfalia 31/01/2023 20:18

      genau..., und ich hatte nicht vor es zu verbergen. Weil es gut passt, wie ich finde :-)
    • Oliver Oster 26/02/2023 9:02

      Gemeint ist aber doch nicht "unsauber gerichtet", oder? Die Wirkung ist extrem, auch durch den Platz über dem Kamin, aber ich finde es "gerade". Ich kenne das vom Shiften (und so wirkt das hier auch), bei so extremen Perspektiven erwartet man die stürzenden Linien, da kommt einem dann "gerade" als "schief" vor.