H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Sonne geht

und beschert uns ein schönes Wochenende.

Comments 7

  • Pixelknypser 17/02/2019 8:05

    Gefällt mir absolut,Daumen hoch Harald+++++VG Ingo
  • Lubeca 16/02/2019 17:40

    Dieser schöne klare Abendhimmel hat den Raum, den du ihm hier gibst, vollauf verdient, kann er sich doch so gegen den intensiven Sonnenstern durchsetzen, der ihm sonst vielleicht die Show stehlen würde. Gefällt mir so, wie es ist, richtig gut.
    LG   Sabine
  • Benita Sittner 16/02/2019 9:00

    ...hier hat die Sonne einen ganz großen Auftritt....wunderschön....VLG Benita
  • redfox-dream-art-photography 16/02/2019 8:26

    Oh schön.............
    Super Bildaufbau, Perspektive, Farben und dann noch die durchblitzende Sonne - WOW!!!

    glg, redfox
  • Stefan Jo Fuchs 16/02/2019 7:38

    ein origineller udn gewagter Bildschnitt, der auf der rechtne Seite die schöne baumsilhouette und den Sonnenstern, auf der linken Seite dann als Kontrapunkt ausschließlaich das Blau des Abendhimmels zeigt. Ich mag solche Ausbrüche aus der Konvention.
    lg stefan
  • Mauro Stradotto 15/02/2019 22:20

    Bella foto di un momento speciale della giornata,
    good week-end,
    Mauro
  • Pixelfranz 15/02/2019 22:10

    gerade noch erwischt.
    LG Franz