Back to list
Die Santnerspitze versteckt hinter Wolken

Die Santnerspitze versteckt hinter Wolken

4,245 6

Torsten Eifler


Premium (Basic), Kreuztal

Die Santnerspitze versteckt hinter Wolken

Aufnahme stammt von unserem Urlaub in Kastelruth im September 2009.
Dieses Bild enstand während einer Wanderung auf der Seiser Alm.

Comments 6

  • Jens Kirschbaum 28/01/2011 15:33

    Klasse... ein tolles Bild mit genialer Perspektive!!!
    Faszinierend, dass Ihr da auf gleicher Höhe mit den Wolken seid, aber bei Deiner Position alles klar ist.
    Toll gemacht!

    LG Jens
  • TomMoers 06/05/2010 23:45

    absolut klasee ein tolles foto, super naturschauspiel.sehr schöne schärfe und tolles licht, klasse wolkenbildung.

    p.s. ich weiß es nicht genau, aber das bild könnte noch mehr gewinnen, wenn du links noch etwas wegschneiden würdest so ca. die hälfte zwischen hütte und rand.

    lg
    thomas

    aber fantastisch ist es allemal.

  • Charly Roggow 12/04/2010 14:19

    Klasse Aufnahme und ein guter Bildaufbau
    LG Charly
  • didier galko 07/04/2010 22:30

    very nice picture, felicitation!
  • ElkeS. 07/04/2010 6:31

    Mit den Häusern im Vordergrund wirkt die Santnerspitze riesig. Beindruckend, Dein Foto.
    VG Elke
  • sharie 06/04/2010 22:08

    Das sieht beeindruckend aus. Als ob der Berg aus dem Nebel heraus wächst. Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einem tollen Schnitt und einer klasse Schärfe.
    Lg Maike