Back to list
die Ruhe in Person

die Ruhe in Person

940 16

InBu


Premium (Pro), Vorpommern Greifswald

die Ruhe in Person

Alles im Blick? Denkste* man guckt ganz erhaben in eine andere Richtung, denn Frauchen will ja nur fotografieren......grrr*

Comments 16

  • Sternenwanderin 09/03/2013 19:21

    Ein fantastisches Foto! Da kommen die Farbnuancen im Fell so richtig gut heraus und der Dunkle so mitten in dem leuchtenden Grün ist einfach umwerfend schön.
    Netten Gruß
    Christel
  • falconer59 20/11/2012 20:22

    prima aufnahme !
    ein schönes tier in einem klasse rahmen.
    lg bernhard
  • Tiefdunkelblau 12/11/2012 21:55

    Sehr hübsch!
  • Parnassius 16/10/2012 22:46

    Ein wirklich hübscher älterer Herr, meine Bella wäre wahrscheinlich gleich hin und weg. In der Gegend wohnt auch eine schwarze Eurasierin mit etwas rot. Da habe ich dann erst gemerkt, dass schwarz nicht sehr leicht zu fotografieren ist.
    Da muss ich doch auch mal ein Foto raussuchen.

    LG, Andrea.
  • foto-heiko 08/10/2012 20:57

    Tolle Aufnahme...schönes Tier!

    Gruß Heiko
  • Ralf Bleckmann 06/10/2012 21:50

    Hallo Ines,
    Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Das ist ja super, wenn man ein so tolles Model immer quasi bei Fuß dabei hat.
    Schönes Portrait. Das dunkle Fell ist vor dem hellen Hintergrund gut durchgezeichnet. Das Hauptmotiv ist durch die selektive Schärfe schön vom Vorder- und Hintergrund gelöst.
    Nun aber noch eine kleine Kritik:
    Auch bei Deinen anderen Bildern ist mir aufgefallen, dass das Motiv häufig in die Mitte gestellt ist. Besser wirkt es zumeist, wenn es im Schnittpunkt der gedachten Linien im Bild positioniert wird, die das Bild gleichmäßig horizontal und vertikal dritteln. Zur anschaulicheren Erläuterung schau Dir einfach mal das kurze Youtube-Video (Tutorial: Grundlagen der Bildgestaltung 1):
    http://www.youtube.com/watch?v=M65hpokpHQ4
    an.
    Die Regel ist eigentlich vollkommen einfach und läßt sich leicht umsetzen.
    LG aus Duisburg, Ralf
  • InBu 29/09/2012 17:55

    Danke für eure netten Kommentare - LG Ines
  • Brigitte Schönewald 29/09/2012 17:41

    Eine ganz großartige Aufnahme von dem bezaubernden Kuschelbär mit der stolzen Pose.
    LG Brigitte
  • Andre Junger 27/09/2012 20:00

    was für ein hübscher bursche, sehr schön aufgenommen, gefällt.
    vg andre
  • die Munnes 27/09/2012 11:53

    ***
    sauber
    lg die Munnes
  • Margot Bäsler 26/09/2012 22:12

    Der sieht aber hübsch aus! Klasse hast du das Foto bearbeitet, sieht im Schärfeverlauf und in den Farben gut aus.
    ---LG Margot---
  • Skorpi1411 24/09/2012 22:47

    Mein Knudel Buck ..schönes Foto .. Wie gehts ihm denn ..er ist ja schon ein Hundeopa .. knuddel ihn mal von mir :-))

    LG Heike
  • InBu 24/09/2012 21:32

    Danke für eure Kommentare ihr beiden Lieben - aber im Vergleich zu Euch muß ich mich noch etwas anstrengen. Manchmal habe ich das Problem, daß alles schick aussieht und der Himmel....? Gar keiner da, weil er total ausgebrannt ist und nicht blau, aber das kriege ich hoffentlich auch noch hin.
    Aber unsere Bärchen sind schon was besonderes....LG zurück Ines
  • Monika Drobez 24/09/2012 20:07

    P.S.:
    Den Blick finde ich köstlich...:-)))))))))))))))))))))))
  • Monika Drobez 24/09/2012 20:05

    Er sieht so toll aus, wunderschön finde ich die rote Halskrause/ Brust vorne, :-).
    Du hast ihn sehr gut festgehalten, schwarze Hunde sind fotografisch eine echte Herausforderung!!!
    Sehr lieb sieht er auch aus!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :-)