About me
Ich grüße Alle, die sich auf diese Profilseite verirrt haben.
Mehr Bilder von mir gibt es auch auf meinem 2. Account Landfrieden
Zum Fotografieren halte ich mich am liebsten in der Natur auf.
Die Natur liefert, aus meiner Sicht, die mit Abstand besten Motive.
Landschaft, Tiere und Pflanzen finde ich, wenn ich das Haus verlasse, daher sind lange Wege oft nicht nötig.
Bis vor einiger Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich morgens vor Sonnenaufgang mit einer Kamera das Haus verlasse.
Erst jetzt weiss ich, was ich bis dahin verpasst habe.
Anmerkungen sind mir nicht so wichtig.
Wenn ich sehe, dass "Schnappschüsse" mit vielen Anmerkungen bedacht werden, weiss ich nicht, wie ich Anmerkungen zu meinen Bildern einstufen soll.
Freunde muss ich mir als freies Mitglied in der FC genau aussuchen.
Will ich in der FC viele Freunde haben, muss ich dafür bezahlen.
Wenn der Eine oder Andere mehr Bilder von mir sehen möchte, kann den Link in meinem Profil anklicken.
Gruß
Bernhard
Mehr Bilder von mir gibt es auch auf meinem 2. Account Landfrieden
Zum Fotografieren halte ich mich am liebsten in der Natur auf.
Die Natur liefert, aus meiner Sicht, die mit Abstand besten Motive.
Landschaft, Tiere und Pflanzen finde ich, wenn ich das Haus verlasse, daher sind lange Wege oft nicht nötig.
Bis vor einiger Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich morgens vor Sonnenaufgang mit einer Kamera das Haus verlasse.
Erst jetzt weiss ich, was ich bis dahin verpasst habe.
Anmerkungen sind mir nicht so wichtig.
Wenn ich sehe, dass "Schnappschüsse" mit vielen Anmerkungen bedacht werden, weiss ich nicht, wie ich Anmerkungen zu meinen Bildern einstufen soll.
Freunde muss ich mir als freies Mitglied in der FC genau aussuchen.
Will ich in der FC viele Freunde haben, muss ich dafür bezahlen.
Wenn der Eine oder Andere mehr Bilder von mir sehen möchte, kann den Link in meinem Profil anklicken.
Gruß
Bernhard




GerhardM 05/06/2026 9:31
Hallo Bernhard,Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und dein Lob.
LG Gerhard
Karl.Streckel 07/05/2026 7:46
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Elke EB 16/03/2026 11:07
Hallo Bernhard, vielen Dank für deinen Besuch und die vielen Lobe :-) Das hat mich gefreut.LG Elke
Foxvater 22/02/2026 11:18
Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe,Hat mich sehr gefreut.VG FriedelAnnette Dupont 19/02/2026 19:09
Vielen Dank für deine Lobe. Ich habe mich hier ein bisschen umgeschaut und ich bin beeindruckt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.LG Annette.
Marlies A.-F. 08/02/2026 17:13
Danke, beeindruckend, der Link! LG MarliesBernd Küllmer 20/01/2026 13:59
Danke für dein Lob.Grüße von Bernd aus Marburg
gewald mueller 15/01/2026 10:02
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und dein Lob.Grüße Gewald
Die Mohnblumen 21/12/2025 11:59
Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit.Heike & Karl-Heinz
MiA_ 21/12/2025 11:58
Heute hab ich nur schnell geschaut...zu wenig Zeit. Ich werde aber wiederkommen, denn mir gefällt sehr, was ich hier alles gesehen habe. LG MiaFriederike N. 16/11/2025 21:33
Herzlichen Dank für dein Lob und favorisieren …. Hast auch viele schöne Bilder auf deiner Seite! Liebe Grüße FriederikeGletscherfrau 28/10/2025 8:48
Zauberhafte Morgen-Nebel-Fluss-Fotos! Dafür braucht man nicht in die Welt hinaus reisen... Bin begeistert!VG Gletscherfrau
pablo68 09/10/2025 5:54
Vielen Dank für dein LobGruß Pawel
Eckhard Paul 08/10/2025 17:52
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für die div. Lobe. Ich habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage gestellt und hoffe das du sie annimmst. Unser kleiner Fotoausflug heute hat mir sehr gut gefallen. LG EckiMonasophie13 07/10/2025 20:07
Hallo und danke für deine zahlreichen Lobe.LG Ramona